• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Demigod hätte ich auch mal getippt, wobei der Grafikstil glaub ich dennoch nicht passt.

Hm, Battleforge?


EDIT:
Achja, zu den 24h ist ok, hatte das Datum falsch gelesen, dachte die Posts waren alle an einem Tag, also Auflösung und neues Bild :/
 
Hab es nicht gespielt - ka ;)


Sollte leicht sein:
 
Sieht irgendie aus wie Crysis, aber ich hab das Spiel vorgestern noch gespielt und erkenne diese Szene nicht.

ch sag mal FarCry 2. Habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, ist aber das einzige mit einer vergleichbaren Grafik.

Gruß

Valdorian
 
Korrekt, zocke es gerade und es ist stink langweilig, zieht sich wie Kaugummi...Crysis war dagegen ein Segen...
 
Muss ich zustimmen.

Ich hab es mir damals für 50 Euro gekauft, habs dann 2 Tage gespielt und seid dem liegt es im Schrank rum. Enttäuschent hoch 10. Immer diese Autotouren wenn man zu einem Auftragsziel muss.... wenn einem dann das Auto hochgeht dauert es gerne mal 30 rl-Minuten, bis man wieder ein Auto hat. [/ausheul]
 
Nicht ganz, aber extrem nah dran.

Wing Commander ist schon richtig. ;)

Gruß

Valdorian
 
Ist das jetzt eventuell X2 Die Bedrohung?
E#: ups überlesen, dass es ein WC-Teil ist
 
Wing Commander Prophecy ist richtig. Geiles Spiel!

Gruß

Valdorian
 

Oh ja.

84011908.jpg
 
*schnapp*

Mal wieder was einfacheres:

 
Zuletzt bearbeitet:
willste nicht mal abwarten, bis schokokeks bestätigt hat dass es richtig ist?
 
magic carpet 2 stimmt natürlich. bluewulv hat sogar die seite gefunden, wo ich das bild her hatte :D
 
Ich hab nach magic carpet 2 gegoogelt und der 2. hit war eben dieser screenshot^^, mal davon abgesehen, dass ich es auch gewusst hätte^^
 
falls das akutelle bild zum raten freigegeben ist
warhammer - wahrscheinlich shadow of the horned rat
dark omen hab ich selbst gespielt und das sah schon leicht besser aus.
 
Zurück
Oben