• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Island of the Secret Treasures :rolleyes: :p
 
Wahhh.... ich kenn es.
Das war datt Dingen, wo der Kerl mit dem Presslufthammer inne Katakomben rumrannte.

Google hülfe...

Jetz habbichs... PP Hammer
 
Scheiße, das hab ich damals auch gespielt. :wand:

Wie googelt man sowas überhaupt effektiv? Ich wüsste garnicht, was ich da eingeben sollte!?
 
Scheiße, das hab ich damals auch gespielt. :wand:

Wie googelt man sowas überhaupt effektiv? Ich wüsste garnicht, was ich da eingeben sollte!?


sinn des ganzen ist es eigentlich es ohne google zu lösen
mit google bekommt es jede oma nach 10 minuten raus
 
Wenn man das Spiel kennt, aber den Titel nicht mehr weiss, ist es wohl keine Schande nach den Wörtern Presslufthammer, Katakomben und Amiga zu Googeln.

Bloss wie soll jede Oma danach googeln, wenn sie keine Einzelheiten kennt. :clown:
 
Wa bis ebend weg - deshalb keine Antwort :)

Aber PP-Hammer ist natürlich richtig. (War auf dem Amiga früher mein Lieblingsspiel ^^ )

Also Fragerecht an den Pilger :clown:
 
Ok... hier mal ein Spiel, für das man richtig blechen musste (pro Spiel 1 DM... darf nicht daran denken, wieviel Asche ich zu den Zeiten verdaddelt hab).

War auch hierzulande recht bekannt/beliebt.

 
Ich glaube das Spiel hieß Scramble oder so ähnlich.

Wenn ich richtig liege gibts aber ne Freirunde :hammer:
 
phallus.jpg
 
AVP 2

falls korrekt --> freiorunde
 
oh mann... der titel stand in minischrift im bild. das nächste mal setz ich vorher meine linsen rein.

anderes bild:

22279094.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist... Alien vs Predator hätte ich auch gewusst :/

Zum neuen Bild, einfach mal ins Blaue reingeraten: Hexen (2)?
 
Zurück
Oben