• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

doom 1 mit nem sauschlechten mod

oder ein sauschlechter doom 1 mod aus irgendnem kack game
 
Ich hät jetz auch auf Hexen getippt - naja :hammer:

Dann sach ich ma Blood (bin mir aber ziemlich sicher das es falsch is :lol: )
 
hast vollkommen recht, es ist nicht blood ;)

und nein, es ist nicht doom 1 mit nem sauschlechten mod oder ein sauschlechter doom 1 mod aus irgendnem kack game.
 
NEEEIIINNN mir is es gerade wieder eingefallen joa müsste heretic sein - 1 min zu spät ahrrrrrrr :motz:
 
was gibtsa n da noch.. heretic? powerslave?

edit: nich refreshen ftw \o/ :D
 
tröstet euch, fall es richtig ist gibts eh wieder ne frei-runde ;)
 
Also, die Texturen sagen eindeutig Doom2... nur die Waffe und die Gegner passen nicht dazu.
Ich würd auch auf 'ne Mod oder irgend eine schwindliges AddOnn tippen.
 
heretic ist richtig. basierte auf einer weiterentwickelten doom engine, in doom konnte man weder nach oben und unten schauen, fliegen, umgebungsgeräusche hören, hatte kein inventar und konnte keine gegenstände verschieben.
kein simpler mod oder clone.

freirunde, wie von kazgaroth gewünscht!
 
Die schnapp ich mir doch glatt, mit meinem allerersten PC-Spiel (damals allerdings noch grün auf schwarz :D):

guessg.jpg
 
Looney Tunes
Acme Academy oder sowas ...


Edit.: Google sagt -> Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose!

Edit2.: Freirunde nach Bestätigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben