• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

monomachmuetze.jpg

ein wenig bearbeitet
 
Jupp ... eindeutig Titan Quest. Hab das Add-on nicht, daraus sollte der Screenshot allerdings sein...
 
ist der anfang von rhodos.. titan quest hat wunderschöne und detaillierte umgebungen.. mit dem entsprechenden rechner macht das echt laune. dem spiel fehlt nur leider ein wenig die tiefe, finde ich.
 
Motocross Madness 2 oder 3?! (Wenn es jemals nen dritten Teil gab)

edit___
2 isses wohl kaum, ich erinner mich nicht an so ein Terrain und die Grafik erscheint mir zu neu
 
FUEL?

Die neuen Rennspiele sehen imho alle gleich aus!
 
FUEL stimmt, bin von dem Spiel leider sehr enttäuscht :(
 
Hab ich selber nicht gespielt war nur das erstbeste Rennspiel, das mir in der Sinn kam!

narf.jpg


€ argl

€2: jetz aber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteres war nicht korrekt (also natürlich ist es eine wirtschafts simulation - aber mir ist kein Spiel mit dem Namen "Wirtschaftssimulator" bekannt ;P )
und zweiteres (pizza tycoon) kann ich so auch nicht gelten lassen.


ps: google ist doof *gg*
 
Zurück
Oben