• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

ss3j0.jpg
 
Star Trek: The 25th Anniversary

vllt?

eigentlich bin ich als star trek nerd verufen, aber bei den spielen kenn ich mich nicht aus! :/
 
Das dürfte Star Trek Generations sein.
Wenn's richtig ist gibt's ne Freirunde.
 
Hab doch ein Spiel gefunden, das zumindestens laut Liste im Startpost noch nicht da war.
b64xearr.jpg
 
Fallout 2 (oder eins nich ganz sicher), das ist Harold, der Baum auf seinem kopp heisst glaub ich Bob^^
 
Etwas genauer sollte es schon sein, da mit auf Anhieb 4 Spiele mit Fallout im Titel einfallen :p

Edit: Fallout 2 stimmt natürlich, wobei ich den Namen des Baumes nicht mehr genau weiß :D. Harlod kommt in beiden Teilen vor, den Baum hat er allerdings erst im zweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harold gibts auch im 3er und da isser festgewachsen^^

bild kommt gleich
 
Wers gespielt hat erkennts^^ is der film vorm startmenü, gleich kommt des Spiellogo ins bild und drücke start drunter
 
schkokeks3 hat das als irgendwein random pic mit Mond und hässlicher Bodentextur bezeichnet
 
Neue Runde - Neues Glück




EDIT:
Für diese verleumderische Aussage sollten wir Schokokeks hart bestrafen ;)
 
Zurück
Oben