• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Selbst wenn? :p
Lass uns aufhören rumzuspammörn und DragonGod anfangen kreativ zu sein :p
 
Dafür nehm ich nun auch was fieses und wenns jemand kennen sollt ... Hut ab!

RatetMal4.jpg


Macht hier jedenfalls Spaß, neben dem erfolgslosem Versuch, Baal auf alp um Equip anzuschnorren, damit ich auf hell überhaupt ne chance hab, hier nebenbei zu Raten als alter Nostalgiker in Sachen Games.
 
Rosenkreuzstilette!

Tscha, wer Speedruns guckt ist informiert.

Simon
 
Japanische Undergroundspiele.... tststs so was weiss man hier und sachen wie wild 9 und blasto nich.
 
Wenn man Mega Man klont (aber hallo wie schamlos), kann das ja nur gut werden :p. Außerdem brech ich jedes Mal zusammen, wenn ich "Freudenstachel" lese. Zu geil.

Oder "Lust Atem".

Anyways...

GTG4.gif


Simon
 
Einfach mal ins Blaue geraten: Demons Crest.

Glaube aber nicht, das es das ist.

Gruß

Valdorian
 
Vom Style her sieht es wirklich fast wie "Alex Kid in miracle world" aus. Da du das aber schon ausgeschlossen hast und es mit Sicherheit nicht "Kid Icarus" ist, rate ich mal ...

Bazooka Kid? (Gibts das überhaupt? :ugly: )
 
Hmm ich glaub allerdings doch das Spiel auch zu kennen, ich glaube vom Amiga500 damals... Hätte auch Alex Kidd in irgendwas getippt, aber wohl anscheinend nicht.

Let's Plays gibts inzwischen übrigens auch auf Deutsch. Sowohl von mir als auch von anderen. :)
 
Amiga500 klingt gut ^^
Einfach mal aus Alex einen anderen Namen bauen und scho kann man drauf kommen.
 
Zurück
Oben