• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Habe vor kurzem wieder mit Baldurs Gate 1 angefangen und da kommt bei der Installation nen Trailer von Planescape :lol:
Da hab ich auch irgentwie wieder drauf Lust bekomm, aber frühstens nach BG1 :clown:
 
Nagut, da mein letzter Versuch zu einfach war und Devitt anscheinend PST spielen gegangen ist, gibt es halt was, was NICHT jeder kennt. Ihr habt es so gewollt.

c.jpg
 
Sieht sehr nach 'nem Risiko-Ableger aus...

evtl. Risk ?
 
Risiko-Ableger stimmt schon mal. Aber es kommt kein Risiko im Namen vor (in keiner Sprache ;) )
 
Da kann ja jeder kommen...


stimmt aber...

du bist
 
So, dann mal wieder ein Klassiker, der unverständlicherweise auch noch nicht dran war:

 
So, ausnahmsweise! mach' ich mal 'nen Doppelpost um dat Dingens nochmal hochzuholen.
Denn ich muss am Wochenende feiern :ugly: und das heisst ihr müsst bis in 1-2 Stunden gelöst haben :lol:
Also mal noch ein etwas aussagekräftigeres Pic:

 
Is das eventuell ne Urform von Harmurapi oder Kingdom, oder so?
 
Muhaaaa... KAISER

An datt Ding hab ich ja schon Ewigkeiten nimmer gedacht... aber war seinerzeit ein Spitzen-Game.

E#: weiss jetzt gar nicht, ob das Game in Englisch 'nen anderen Namen hatte... ich kenn nur den deutschen.
 
Kaiser is vollkommen korrekt! (laut lemon 64 heisst es im Englischen genauso)
Nun kann ich ja beruhigt packen und mich in ein lustiges Wochenende verabschieden :)
 
Na denn, Party on - Bony :clown:

Mal wieder 'n Klassiker... ist bestimmt ruck zuck gelöst.

 
Zurück
Oben