• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

rüchtüch!
Das ging fix... vielleicht sollte ich auch mal so nen Spiel von Anno 1423 rauskramen.
Gabs Pong eigntlich schon? ;)
 
So, mal was brandaktuelles, was aber wohl nur eine kleine Gruppe ansprechen dürfte.

 
Jagd Simulator 2009.

Hab ich mir sofort gekauft, als es rausgekommen ist.

Simon
 
Irgend ein neuer Deer Hunter Teil vllt...
Bin mal ganz kreativ: Deer Hunter 2009?
 
Nope.
Kleiner Tipp: Es ist mehr oder weniger ein Onlinespiel, man muss es also online starten. Und kaufen - also im Laden - muss man es auch nicht.
 
interessant,billig aber hier unpassend :D

funktionieren wird das System warscheinlich nicht bei dir, vergiss es die zieht sich nicht aus. :p
 
Was is zensiert für nen bild^^ Alo wenn ich rechtsklick und tab öffnen mach kom ich auf zensiert

Bzw. "vergiss es die zieht sich nich aus" erinnert mich spontan an des pilsner urquell-Spiel ;-)
 
*Freirunde schnapp*



@enemie: War glaub irgendnen Link zu soner "so-und-so-viele-Klicks-und-ein-Mädel-zieht-sich-aus-Seite" :D
 
Alter, das ist echt mies.
Wieviele tausend snake ableger gibt es?
 
Zurück
Oben