• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Würde mich ebenfalls sehr über einen Guest Pass freuen!
 
Hat noch wer n guestpass fuer mich?
Ich versuch meine Freundin anzufixen :-)
 
Hallo,
vielleicht hat noch jemand einen Gästepass für mich übrig.
Ich würde gerne vorher in das spiel reinschnuppern bevor ich es mir kaufe.

Mfg Lappa
 
Suche auch noch einen Gästekey. Würde gernen testen ob mein Rechner Diablo 3 noch schaft. Soll zwar laut Gamestar gehen, aber ich traue dem Braten nicht :D
 
Naja ich denke mal das wird heute nichts mehr ^^
Ich wünsche allen eine gute nacht und falls jemand doch nen key für mich hat

nakre90@yahoo.de ^^

LG nakre90
 
Die Niederlage von den bayern wäre mit einem gästepass sicherlich etwas gelindert.... Also wenn jemand einen über hat: tawu.diablo@web.de

MfG, Tawu
 
Ich würde mich auch freuen, wenn noch jemand einen Gästekey übrig hat.
Die tollen Erinnerungen an Diablo 1 & 2 wecken in mir igwie wieder die Spielsucht :hy:

Gruß, Alex
 
Falls noch jemand einen über hat :)
Mit meinen Systemanforderungen wird es eng, wollte es gerne vorher testen, ob es läuft.
Herzlichen Dank!
Julian
 
Wäre super cool, wenn noch jemand einen Gäste key für mich hätte.
Ich bin noch nicht sicher ob ich es mir kaufen soll und wäre daher sehr dankbar über die Möglichkeit das Spiel erstmal auszuprobieren.
Glg Ben
 
Hi zusammen,
würde mich auch noch über einen Guestkey freuen! Wär super, mal testen obs läuft!
Im Fall bitte PM schreiben!
Vielen Dank :)
 
Hey,

ich wuerde auch gerne Diablo testen bevor ich mir es hole. Ich waere super dankbar fuer einen Guestkey. Bitte per PM.

Danke im Voraus.
 
Moin, hab noch einen Gästepass zu vergeben, erste PM gewinnt.

€: Ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch einen gästepass .. PN an mich .. 1 PN bekommt den gästepass

EDIT: Gästepass vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin


hat noch jemand nen gäste key? wuerde mich freuen ...
 
wie siehts aus? :) hat niemand noch nen guestpass zu vergeben?
danke euch!
 
würde mich ebenfalls riesig über einen guestpass freuen; und wenn anfang des monats dann wieder liquidität am konto herrscht, wird das game gekauft!! bis dahin aber gern schonmalpaar klassen anspielen und testen... hexendoc vs. dämonenkrieger, und den good old rabarbar nich vergessen.... :-)
 
Wer sich die teuere digital version von blizzard geholt hat bekommt kein gästepass? auch irgendwie lustig/traurig?
 
bin ebenso auf der suche nach einen Gäste Key, würd mich freuen wenn jemand so gütig wäre :)
 
Zurück
Oben