• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hallo Leute,

suche auch einen Gästepass. :)

Vielen Dank schon mal!
 
Also ich hab noch 2 Gästepässe und einen WoW Gästepass bis Level 20 oder so.
 
Falls der zweite für Dia 3 noch da wäre - habe Dir eine PM geschrieben :-)
 
Knudelbaer würde sich auch über einen Gast-key freuen:hy:

Gruss
Knuddelbaer
 
Hey Leutz,

hab gerade 2 Keys raus gehauen. Ging recht fix, da hatte ich schon einige Nachrichten im Postfach. Sorry an die, die keinen bekommen haben!

Tante Edit hat bemerkt, dass mein Mitbewohner auch noch 2 hat. Ich werd mal schauen, ob ich die ihm abquatschen kann, dann werd ich es euch wissen lassen!
 
Hey Leutz,

hab gerade 2 Keys raus gehauen. Ging recht fix, da hatte ich schon einige Nachrichten im Postfach. Sorry an die, die keinen bekommen haben!

Tante Edit hat bemerkt, dass mein Mitbewohner auch noch 2 hat. Ich werd mal schauen, ob ich die ihm abquatschen kann, dann werd ich es euch wissen lassen!

es wäre sehr nett wenn du mir einen schicken könntest. ich bin schon sehr lange auf der suche nach so einem key weil ich das spiel gerne testen würde um über einen kauf entscheiden zu können.
 
falls dem so ist :)

<----wartet immer noch sehnsüchtig :P
 
So schließen wir uns auch mal an....
Ich würde äußerst gerne diablo 3 erstmal testen bevor ich es mir kaufe da es ja auch eine menge Kritik abbekommt.
Deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Gästekey zukommen lassen würde.
 
Guten Tag zusammen,

hat vielleicht noch jemand ein Gäste Key übrig ? Würde mich echt super freuen, da ich gern bevor ich das Spiel möglicherweise kaufe gerne es testen würde. Auch weil ich mir nicht ganz sicher bin obs auf meinem PC einwandfrei läuft.

Wäre also sehr dankbar wenn jmd noch ein übrig hätte!

Viele Grüße

Thomy
 
Hi, ich würde gerne Diablo3 erstmal antesten, bevor ich es mir kaufe.

falls noch jemand einen Gäste-key übrig hat, würde er mir bitte eine PN mit diesem schicken?

Danke im vorraus.

Eldoron
 
Gäste-Key

Hey,

ein Kumpel und ich haben uns beide Diablo 3 gekauft und haben jetzt 4 Gästepässe rumfliegen, bei interesse bitte per PN melden.

MfG
 
Gehöre noch zu den unentschlossenen, die noch nicht wissen, ob sie das Spiel kaufen sollen oder nicht. Wenn mir jemand mit einem Gästepass (per PN) zur Entscheidung verhelfen könnte - einfach toll.
Viele Grüße
 
Hey :)
ich würde mich auch riesig über einen guest key freuen, habe diablo noch nie gespielt und würde gern einmal schaun ob es den hype wert ist :)
 
Guten Tag

da ein Kumpel von mir sich noch ziemlich unsicher ist ob er sich Diablo 3 wirklich kaufen soll, dachte ich mir er könnte es ja davor einmal testen.
Da ich meine eigenen GuestKeys allerdings schon weiter verteilt hab wollte ich fragen ob eventuell noch jemand einen übrig hat.
Würde mich sehr über eine PN freuen ^^
 
Hi :)

Bin mir auch nicht siche, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Weiss auch nicht, ob es auf meinem Rechner überhaupt gescheit läuft. Würde mich riesig freuen, wenn jemand einen Gästekey für mich übrig hätte:)!
 
Hallo zusammen,

habe die CE und benötige keinen der Gästekeys, also bei Intersse -> PN.
Bin allerdings arbeiten und werde die Keys erst heute Abend zwischen 18 und 20 Uhr versenden können. Bei meinem Job weiss man nie so genau wann man Feierabend hat, also bitte nur die geduldigen melden ;)
 
Gerade ist bei mir die CE eingetroffen und ich habe 2 Gäste Keys. Bei Interesse PN an mich!

Edit: Bitte nicht mehr schreiben, es sind alle weg. Ich hätte euch gerne allen einen gegeben, hatte aber nur zwei. Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bald was wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben