• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

ich hab noch einen guest pass über...pm an mich..der erste hat ihn...
Gruß
tom apel

Ist raus an patze7
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal eine wirklich ehrliche frage. ganz sicher wollen sehr viele leute mit dem "pass" das spiel probieren und/oder auf ihrem rechner testen.

ob diese spambots, die ihre goldmillionnen für echtgeld vertikkern wollen auch mit diesen gäste "passes" arbeiten ?

p.s. für wirklich rein spielinteressierte habe ich auch noch 1-2 passes über, ......... halt soviele, wie in der box waren.

gruß
andi
 
...
Hat sich erledigt die bettelei nach einem "Guest Pass" :D ... Hab es mir gerade gekauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hat jemand noch einen Guest Pass übrig, den er mir geben kann?
Würde mich daruber rießig freuen.

Vielen Dank schon mal:D
 
Hallöle ich möchte auch mal nach einem Gästepass fragen falls jemand noch einen übrig hat, da ich erst einmal schauen möchte ob mein guter PC das überhaupt mit macht den Spass. Würde mich sehr darüber freuen und schonmal ein thx im vorraus.
 
Huhu,

ich würd das game auch mal gerne antesten bevor ich es mir kaufe
(3 ghz single core, nicht die beste graka, xp, schon was ältere kiste :)

falls mir noch jemand einen Gästepass zukommen lassen kann würd ich mich sehr freuen,

vielen Dank im vorraus,
Tom
 
Hallo,

bin neu hier und würde mich auch über einen guest key freuen.

Vielen Dank im Voraus.

gruß
 
Hallo Leute,
würde auch sehr gerne Diablo 3 ausprobieren hat eventuell noch jemand einen Gästepass übrig.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
 
Hat den wirklich keiner einen Starter Edition Key.
BITTE BITTE.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
 
Hallo Leute,
hat den wirklich keiner einen Gästepass, wäre sehr verbunden wenn ich einen bekommen würde.
Gruß,
Georg
 
Hey =) Ich suche einen Testkey, da ich in 2 Wochen Ferien habe, nichts zu tun, undso. Ich möchte dass Spiel jedoch noch antesten, bevor ich es mir kaufen möchte, da ich im Internet verschiedene Rezensionen gelesen habe, und auch wegen meinem Internet (3000er, jedoch 200ping) verhält. Hardwaretechnisch bin ich auf dem neusten Stand (i7 der dritten Generation, 16Gb Ram, TOP Grafikkarte...). Ein Freund, der hier einen bekommen hat, sich das Spiel gekauft hat, wo jedoch kein Key drin war, hat mich dann hierauf verwiesen (ich dachte eigentlich cih würde von ihm einen bekommen). Also wenn ich einen unbenutzen Key habt, immer her damit =) :D

Mit vielen Grüßen =)
 
Hallo zsm.

ich würde mich dann mal der Suche anschließen. Also wen jemand so nett sein möchte und mir einen Guest Key zur Verfügung stellen will wäre das sehr nett:)

mfg

Bullkiller
 
hallo suche ebenfalls nach einem gästekey würde mich sehr über eine freuen könnt ihn ja per pn oder so schicken


mfg arnuk
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard regt auf... ich möchte einfach nur Diablo 3 ausprobieren um zu testen ob das Gane auf meinem etwas betagten Rechner läuft. Habe ein Ticket erstellt und erhalte nun folgendes:

Mein Statement:

Hallo Qselandro,

danke für die schnelle Antwort!
Ich weiß das der Zugang mit einem Gamepass (in der Vollversion enthalten)
aktiviert werden kann. Doch hab ich leider so einen Pass nicht.
Laut PC Games kann nach 30 Tagen (nach Erscheinen des Spiels) Diablo 3 Starter ohne Gamepass heruntergeladen werden. Oder versteh ich das falsch?
Zitat PC Games:

Voraussetzung für die Probierfassung von Diablo 3 sind ein gültiger battle.net-Account sowie ein Gästepass-Schlüssel. Letztere liegen jeder Box-Version des Hackn'n'Slay bei und können ohne Probleme an Gleichgesinnte weitergeben werden: "Über Gästepass-Schlüssel kann ein Spieler Freunden das Spielen der Starter Edition von Diablo 3 ermöglichen", so Blizzard. Diese Pässe werden in den ersten 30 Tage nach Release von Diablo 3 angenommen.

Danach kann die Starter Edition ohne Pass gespielt beziehungsweise heruntergeladen werden. ..........

Ich will eigentlich nur ausprobieren, ob Diablo auf meinem PC läuft
und mir nach erfolgreichen Test das Spiel kaufen.

Schönen Abend noch

Die Antwort:

F......

Kundendienstmitarbeiter


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr Zitat der PC Games ist so nicht richtig. Sie benötigen eine Gästekey-Pass (oder eine Volllizenz) für Diablo III, um das Spiel herunterladen und spielen zu können.

Leider hat der Kundenservice keine Gästepasse zur Vergabe zur Verfügung. Ich bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten.

So und jetzt?

Ich will das eigentlich gar nicht ;-) ... betteln .... vllt. doch.

Wer noch einen Pass übrig hat...vllt. per PN?

gruß morbidangel
 
Ich würde gern auch einmal antesten, ob ein Umstieg von LOD auf Diablo3 ohne extra-Hardware-Anschaffung machbar ist. Falls noch jemand einen Gästepass hat, würde ich mich über eine PM freuen.

mfg
Rene

€: Danke Bonwor. Auf ins Geprügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gästepass

Hast ne PN reener

Hoffe klappt alles.. :)

LG
Bonwor
 
Moin ich habe noch einen übrich der erste der mich anschreibt bekommt den ;)

mfg

Edit
Ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben