Blizzard regt auf... ich möchte einfach nur Diablo 3 ausprobieren um zu testen ob das Gane auf meinem etwas betagten Rechner läuft. Habe ein Ticket erstellt und erhalte nun folgendes:
Mein Statement:
Hallo Qselandro,
danke für die schnelle Antwort!
Ich weiß das der Zugang mit einem Gamepass (in der Vollversion enthalten)
aktiviert werden kann. Doch hab ich leider so einen Pass nicht.
Laut PC Games kann nach 30 Tagen (nach Erscheinen des Spiels) Diablo 3 Starter ohne Gamepass heruntergeladen werden. Oder versteh ich das falsch?
Zitat PC Games:
Voraussetzung für die Probierfassung von Diablo 3 sind ein gültiger battle.net-Account sowie ein Gästepass-Schlüssel. Letztere liegen jeder Box-Version des Hackn'n'Slay bei und können ohne Probleme an Gleichgesinnte weitergeben werden: "Über Gästepass-Schlüssel kann ein Spieler Freunden das Spielen der Starter Edition von Diablo 3 ermöglichen", so Blizzard. Diese Pässe werden in den ersten 30 Tage nach Release von Diablo 3 angenommen.
Danach kann die Starter Edition ohne Pass gespielt beziehungsweise heruntergeladen werden. ..........
Ich will eigentlich nur ausprobieren, ob Diablo auf meinem PC läuft
und mir nach erfolgreichen Test das Spiel kaufen.
Schönen Abend noch
Die Antwort:
F......
Kundendienstmitarbeiter
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Zitat der PC Games ist so nicht richtig. Sie benötigen eine Gästekey-Pass (oder eine Volllizenz) für Diablo III, um das Spiel herunterladen und spielen zu können.
Leider hat der Kundenservice keine Gästepasse zur Vergabe zur Verfügung. Ich bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten.
So und jetzt?
Ich will das eigentlich gar nicht
... betteln .... vllt. doch.
Wer noch einen Pass übrig hat...vllt. per PN?
gruß morbidangel