• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hallo zusammen, könnte einen anbieten, erste PM gewinnt ;)

edit: bereits weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche dringend einen gästepass
 
Ich habe noch einen gästepass über, wer zuerst eine PN schreibt, bekommt den, falls noch jemand sucht.

Gruß

EDIT: Aurok war am schnellsten, sorry den anderen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte noch jemand einen Guest Pass übrig haben, würde ich mich sehr darüber freuen. Bei mir sitzt das Geld nicht ganz so locker, weshalb ich das Spiel gerne erst testen würde, bevor ich mich zum Kauf durchringe. Eine eventuelle PM wäre also willkommen. Ich verstehe allerdings, wenn andere Vorrang haben - schließlich bin ich noch ganz neu hier im Forum.
 
Bin auch auf der Suche nach einem Guestpass!
 
So, meine beiden Pässe sind inzwischen nach einigem hin und her sowie "hab schon-Meldungen" verteilt, Sorry an die übrigen Interessenten. Ich habe nicht alle PM's beantwortet, wer von mir nichts gehört hat war leider zu spät dran. Aber noch sind ja 5 Stunden Zeit und ich bin zuversichtlich, dass die meisten einen Gästepass abbekommen werden.
 
Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen. Bei Amazon steht noch immer "Versand in Kürze", also wird D3 wohl frühestens am Mittwoch bei mir ankommen...
 
Hat noch jemand ein Gästepass? Ich werde mich im Spiel revongieren :)
 
Hey zusammen
ich würde mich auch total über einen Gästepass freuen.

LG ttrax
 
Edit: Das ging schnell. Herzlichen Dank für die netten Angebote - echt tolle Leute hier :top:



Mich hat's auch erwischt... Vielleicht kann uns jemand den Abend retten :top:



[-QUOTE=KH183;26641802]Hallo allerseits!

Ein Kumpel und ich möchten heute Nacht gemeinsam schonmal anfangen zu zocken und anscheinend hat uns beide der Paketbote versetzt :motz:

Hat jemand zufällig zwei Guest Pass über, damit wir wenigstens bis Leoric spielen können, bis morgen dann auch unsere CEs kommen?

Wäre sehr dankbar und würde mich später auch gern revangieren, wenn meine Hilfe gefragt ist :)
Wenn jemand aushelfen kann, bitte PM an mich. Danke vorab!


Grüße,
KH[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch 2 diablo 3 gäste pass über von meiner CE edition die heute ankam.

die ersten 2 pn´s gewinnen.
 
Ich biete ebenfalls 2 Probeversionen an, speziell für die Leute, die aufgrund von Lieferverzögerung noch bis morgen warten müssen!

EDIT: Beide Keys weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne ein Gästepass für einen Kumpel, der sich es vielleicht auch kaufen will, aber keine Beta gespielt hat.
Ich hab mir nur einen key digital gekauft und daher leider keinen Gästepass bekommen.
 
Ich hab 2 Gästepässe im Angebot. Bitte auch nur die per PN melden, die durch Lieferverzögerung heute nicht in den Genuss kommen DIII zu zocken. :keks:

Edit: Alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte auch nochn gästepass brauchen da meine CE morgen erst ankommen wird :(
 
Nevermind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben