• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Wieso zum Horst machen, man spricht einfach über sein Lieblingsgame x)
 
Ich hab auchn och einen übrig , pm an mich dafür, wer zuerst kommt malt zuerst :)
 
Habe einen Gästepass zum hergeben. der erste der mich anschreibt bekommt ihn! Hoffe ich kann helfen.:hy:
 
ehm ist das nicht so das diese guest keys erst ein monat nach release aktiv werden?
 
D3 wird bei mir erst am Freitag geliefert laut Amazon, würd mich über einen Pass sehr freuen :D
 
Bin zwar neu hier, würde mich aber auch über einen Gastzugang freuen, da meine amazon.co.uk Bestellung auch noch nicht angekommen ist. Da bestellt man 2010 und wird trotzdem irgendwie verarscht. :(

Also wer Gnödig ist, ich würd mich sehr freuen!
 
achsoo okay sorry dann hätte ich gern auch einen :D hat jemand noch einen über? gerne per pm :angel:


VG
 
bin ja nich so der bettler aber wäre lieb wenn jemand nen key für mich hätte :angel:
ich bestell nie wieder bei amazon :motz:
 
tut mir leid habe nun keine Gästepässe mehr... also auch pls keine pm´s mehr ^^ is ja fast wie bei amazon^^ :autsch:
*verscheuch*
 
Hi Leute,

mein Bruder und ich haben auch bei Amazon vorbestellt. Wie viele andere hatten wir nicht das Glück zu denen zu gehören die das Spiel schon bekommen haben. Könnte uns da jemand mit zwei Gästepässen aushelfen? Würde uns sehr freuen und die verlegte Schicht währe damit nicht ganz umsonst :ugly:
 
Und bitte sagt nichts gegen amazon... :cry:
habe zwar erst vor 3tagen vorbestellt bei denen aber dafür kam es heut per post^^ ...was lernt man daraus? manchmal ist´s wohl doch besser eine bestellung kurz vor knapp rauszuhauen als eine vor nem jahr zu betätigen^^
 
Hatt noch jemand so einen Guest Pass? Leider gehör ich auch zu den Ösis die Amazon Stiefmütterlich behandelt *snüff*
 
Hier gibt's inzwischen wohl auch mehr Nachfrage als Angebot, Diablo hat gewonnen.
ps suche seit Seite 11 schon einen Key ;)
 
Habe 2 Guestpasses...

EDIT: Sind weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's inzwischen wohl auch mehr Nachfrage als Angebot, Diablo hat gewonnen.
ps suche seit Seite 11 schon einen Key ;)

Seite 3 :D

aber kein gejammer bitte. So viele Leute wollen einen haben und so viele haben auch schon einen bekommen. Obwohl ich nicht zu denen gehöre freue ich mich für alle die heute Nacht loslegen können und bin von der Community das Gegenteil von enttäuscht. :top:

Edit: Ich möchte mich herzlich beim edlen Spender bedanken, der es mir ermöglicht schon so bald in diese wunderbare Welt einzutauchen.
Allen die noch suchen sei gesagt: noch ist nicht zu spät und die Community ist großartig. Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, ich such auch noch einen gästepass, meine Bestellung irrt noch irgendwo bei amazon.uk herum ;( wofür hat man eigentlich 2010 schon vorbestellt?
 
Seite 3 :D

aber kein gejammer bitte. So viele Leute wollen einen haben und so viele haben auch schon einen bekommen. Obwohl ich nicht zu denen gehöre freue ich mich für alle die heute Nacht loslegen können und bin von der Community das Gegenteil von enttäuscht. :top:

Für diese aussage würdich sogar ne standigovation veranstalten!! Daumen hoch !! auch für die Comunity!! Hoffe auch das die keys nich missbraucht werden^^
 
Ich hab BATLB diese PN geschickt:
Hi ich weis nur eines Ich werde einen Zauberer Spielen.

Alles andere "No Plan" ich hab bis jetzt absichtlich rein Garnichts über die Spielmachanik und Sonst was durchgelesen.

Will einfach nur drauflos Spielen.

LG.

Er wollte ja einen Ausgefallenen "Build" :)

Wenn ich keinen bekomme ists mir sogar schon fast lieber denn ich muss morgen um 6 Raus :D mit Pass dürfte ich wohl ein kleines "Problemchen" haben morgen beim Hackeln ;)
 
Zurück
Oben