• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

hey, ich würde mich auch sehr über einen übrig-gebliebenen Guest-Pass freuen :). besten Dank!
 
hi würde mich auch über einen guest key freuen.
Vielen Dank im voraus.
 
4 Gästepässe zu vergeben

Ich hoffe es verstößt nicht gegen die Forenregeln. Aber ich habe keine Lust jetzt 4 glückliche zu suchen. Wer liest gewinnt. ;)

Ich poste einfach mal die Keys für 4 Gästepässe:


K6VJM2-HGKG-Y6PE98-JKF2-EN9GE4
V6H44R-N8VM-PCTDXK-HJJZ-WFHFJ6
8C8Z68-WYMT-RTYPZE-HWMR-GEWGYT
V7N6VP-FNNX-YR9TCT-6GJP-HDVJPY


Viel Spass damit und lieben Gruß an alle

Frame
 
Hi,
ich würde mich auch sehr über einen Key freuen.

Vielen Dank im voraus.

BG
 
hallo frame!

vielen dank, 8C8Z68-WYMT-RTYPZE-HWMR-GEWGYT den code habe ich schon benutzt :-)
 
Da geht man einmal duschen und schon sind alle weg ;), vieleicht hat ja noch jemand einen übrig, gerne per pm :cool:
 
KEY

Hallo !

Würde mich ganz sehr freuen über einen Gästekey :) EInfach PM BITTE
 
Hi ihr würdet mir eine riesen freude machen wenn ihr mir einen gästepasskey schicken würdet (:



Vielen dank schonmal im voraus
 
Also, meint ihr damit diese Lustigen Pappsammelkarten mit keys drauf? die könnt ihr haben, dem ersten nachfolgenden Post schick ich sie per PM :-)
 
D3

Ich wäre für einen Gästepass- Schlüssel für Diablo 3 sehr dankbar.

Mein Spiel ist immernoch unterwegs.

Danke schon mal im voraus.
 
halli hallo...
könnte mir jemand einen gäste-key per pm zukommen lassen? vielen lieben dank!
yyys!!!
 
Hallo Community,

würde mich auch sehr über einen Gästekey freuen. Habe zur Zeit leider nur meinen Laptop da, weiß nicht ob der das Spiel packt und 55€ sind doch ne Menge Geld, um nachher dem Game beim Ruckeln zuzusehen.

Sollte das Spiel laufen, wirds natürlich gekauft. Ebenso wird selbstverständlich im Gegenzug ein Guest-Key herausgegeben, auf Wunsch natürlich auch an den "edlen Spender".

Würde mich um eine nette PN sehr freuen!

Liebe Grüße
Kekskruemel
 
Tja da meine Version auch noch auf dem Postweg ist und ich den Fehler gemacht habe mir ein paar Streams anzuschauen ist die Vorfreude jetzt doch unterträglich geworden :D

Falls wer noch einen Guest-Key hat würde ich mich sehr freuen :)
 
keykid

heyho,
würde mich auch sehr über nen key freuen :)
pm oder email wenns nicht zuviel mühe macht favu@hotmail.de

dankö :)
 
edith: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte jemand auch einen für mich haben bitte pm :)
 
Zurück
Oben