• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hat irgendwer zufällig so ein Gästekey übrig?

Würde das Spiel sehr gerne mal antesten, da ich nicht weiß ob auf meine alte Mühle das Spiel noch geht und mich die Kritiken hier doch schon sehr heiß gemacht haben auf das Spiel :flame: ^^ Danke im Voraus schonmal!
 
Ich bin aktuell Student im 1. Semester Master. Da ich mein Bachelorzeugnis erst vor kurzem bekommen habe, bekomme ich auch erst wieder Bafög bis meine neuen Unterlagen geprüft wurden. Das bedeutet konkret, dass ich mir D3 auch erst leisten kann, wenn ich das Bafög wieder (mit Nachzahlung) bekomme.

Bis dahin würde ich das Spiel natürlich gerne anspielen und würde mich daher sehr über einen Gastzugang freuen.
Danke schon mal
 
Hey,
ich suche einen Key für die Testversion, ich biete
2€ PSC

MfG
Nick

Bitte per PN
 
Würde mich ebenfalls über einen Gästekey freuen.

Habe früher gerne Diablo2 gespielt, bin mir jetzt aber nicht sicher ob meine Laptop Diablo3 von der Leistung her auch schafft.
Danke im voraus! :)
 
Da ich soviel Freude mit dem Spiel habe, werde ich mal teilen :)

B9YKZN-4KXJ-HFNY4X-YWHX-ZZHCCP

Viel Spaß =)
 
Hallo Zusammen, würde vor dem Kauf gerne testen, ob es auf meinem etwas älteren Laptop läuft. Wäre super wenn mir jemand dafür einen Key zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank im Voraus

edit: Brauche keinen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

ich würde mich auch sehr über nen gäste pass freuen
da mein cousin des spiel gerne antesten würde und ich leider nur die digitale version hab kann ich ihn leider nicht inven also falls jmd einen über hat /w me :D
 
Hallo,

ich würde mich auch sehr über einen Guest Pass freuen, da ich erstmal testen möchte wie das Spiel auf meinem Macbook Air läuft.

Vielen Dank im voraus.
 
Hi Zusammen,

Da ich vorläufig nur dieses Wochenende Zeit hab würde mich auch rießig freuen, wenn ich morgen bei dem Sauwetter den Barb testen dürfte. Key geb ich dann wieder zurück bzw. weiter (falls das geht).
Wär nice wenn das klappt.

Gruß
 
Hi,

mal ne ganz doofe Frage, aber irgendwie steige ich nicht ganz durch. Nachdem ich einen Gast-Passwort bekommen habe, muss ich dann das ganze Game (7,6gb) saugen, oder habe ich den falschen client erwischt? Irgendwie finde ich keine speziellen client!

Danke!
 
Du musst die ganzen 7,6 GB saugen jo, aber du kannst ja deinen Guest Key jeder Zeit zu einer Vollversion Upgraden mit dem Key einer Retail Version, du behällst alle Items Chars usw. und kommst über Leoric hinnaus und bist danach auch nicht mehr auf LV 13 limitiert.

Drum der gesammte Client.

MfG

Kongo
 
Du musst die ganzen 7,6 GB saugen jo, aber du kannst ja deinen Guest Key jeder Zeit zu einer Vollversion Upgraden mit dem Key einer Retail Version, du behällst alle Items Chars usw. und kommst über Leoric hinnaus und bist danach auch nicht mehr auf LV 13 limitiert.

Drum der gesammte Client.

MfG

Kongo

Danke für die schnelle Hilfe!
 
Hätte gerne zwei Gäste Pässe für mich und meine Freundin. Danke schonmal :)
 
heeey ich bin noch auf der suche nach einem guestpass! also falls ihr noch einen habt ihr würde mich sehr über einem per pm freuen!!!!
 
Guten Morgen.Da ich nicht weiß ob das Spiel flüssig auf meinem PC laufen wird,wäre ich sehr froh,wenn mir jemand einen Gäste-Key schicken könnte.Dann probiere ich es auf meinem PC aus.
Danke schonmal im vorraus :):):)
 
Hallo zusammen,

ich habe von einem lieben Arbeitskollegen einen Key bekommen. Da ich aber weiß, wie gern mein Freund vor 10 Jahren Diablo II gespielt hat und er keinen Betakey bekommen hatte, habe ich ihm heute zum Vatertag meinen Key geschenkt.
Es wäre wirklich super, wenn vielleicht noch jemand einen Gästekey übrig hat, damit wir gemeinsam spielen könnten.
Kaufen möchte ich das Spiel noch nicht, da ich es gern erst ausprobieren möchte. Sind ja fast 60 € :(

vielen lieben Danke schon mal :) (falls jemand einen hat :) )
 
Habe noch 2x Gastpass... PN ;)

PS : Alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:
falls in den fernen Gruftgewöblen noch irgendwo ein herrenloser Gästepass rumliegt...

<---- würd sich riesig freuen ;)

Gruß

Hexen
 
Zurück
Oben