Sir.J.P.M4s0n
Guest
Interresannte Rechnung, allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht ganz stimmen kann, da die AD Quelle im Slot mit WWS nicht ganz richtig einberechnet wurde ( hab aber kein besseren vorschlag
)
das Problem ist, dass man das auch nicht so rechnen kann von wegen:
5% canche auf AD und dass zum schaden hinzu zu addieren, da es
1. länger auf einem gegner drauf sein kann, da es mehr aus hält als 1 schuss mit AD, und so das AD länger wirkt,
2. besteht glaub ich beim radius von lvl 2 die canche dass, das AD mehrere Monster erwischt und so man wieder mehr Schaden verichten würde.....
In meinen Augen ist es einfach zu schwiederig es einzurechnen.
Eine andere Frage am Rande noch zu diesem Guid.
Die Straf beruht ja eigentlich rein auf physischem dmg. Hab jetzt allerdings ein sc mit 313 psn dmg. 11 sec gefunden und wüsste von euch gern wie ihr das beurteilt ????
Wollte sie zuerst vertraden, allerdings kam da nix bei rüber, da sie doch relativ gut ist und ich sie nicht für kleinkram hergeben will.

das Problem ist, dass man das auch nicht so rechnen kann von wegen:
5% canche auf AD und dass zum schaden hinzu zu addieren, da es
1. länger auf einem gegner drauf sein kann, da es mehr aus hält als 1 schuss mit AD, und so das AD länger wirkt,
2. besteht glaub ich beim radius von lvl 2 die canche dass, das AD mehrere Monster erwischt und so man wieder mehr Schaden verichten würde.....
In meinen Augen ist es einfach zu schwiederig es einzurechnen.
Eine andere Frage am Rande noch zu diesem Guid.
Die Straf beruht ja eigentlich rein auf physischem dmg. Hab jetzt allerdings ein sc mit 313 psn dmg. 11 sec gefunden und wüsste von euch gern wie ihr das beurteilt ????
Wollte sie zuerst vertraden, allerdings kam da nix bei rüber, da sie doch relativ gut ist und ich sie nicht für kleinkram hergeben will.