Hi,
habe meine Sorc nochmal ein bisschen überarbeitet. Das ist dabei rausgekommen:
Anne - Community - Diablo III
Hier mal eine kurze Erklärung warum ich mich für diese Items entschieden habe. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja weiter
Skorn:
In dem Build ist eine hohe Angriffsgeschwindigkeit eher von Nachteil. Deshalb der langsame Skorn.
+ Black DMG
+ Hoher Waffenschaden
+ CD, Sockel, LL
+ Massig INT
Sturmkrähe:
Für diesen Build ideal und günstig zu bekommen.
+ 8% Black DMG
+ STR-> Rüstung
+ INT
+ VIT
+ 5,5 CC, APOC, DAE, LOH
Zunis Mark:
Erklärt sich von selbst. Außerdem wichtig für den 3er Zuni Bonus.
+ INT
+ VIT
+ Allres
Geisterstunde:
Der beste Offensivgürtel. Nur das Angriffstempo nervt.
- Angriffstempo
+ INT
+ VIT
+ 50 CD
Tiefenwühler:
Hier kann man auch Blackthorn's nehmen. Je nachdem ob man mehr VIT oder Allres möchte. Da mir Allres auf dem Helm und den Schuhen fehlt habe ich mich für die Wühler entschieden.
+ INT
+ VIT
+ Allres
+ 2 Sockel
Zunis Boots:
Die wohl besten Schuhe für diesen Build. Mit Rüstung statt Allres auch günsig zu bekommen. Wichtig für den 3er Zuni Bonus.
+ 8% Black DMG
+ INT
+ VIT
+ Rüstung
+ 12% Lauftempo
Stein von Jordan:
Erklärt sich von selbst. Mit etwas Geduld sehr günstig zu bekommen.
+ Arkanflut spammen
+ 30% DAE
+ 5% Black DMG
+ 13 AP
Zunis Pocken:
Offensiv und defensiv erste Wahl. Wichtig für den 3er Zuni Bonus. Unbedingt die Variante mit CC nehmen.
+ INT
+ Allres
+ CC, CD, Sockel, + Maximalschaden
Tals Loyalität:
Für diesen Build prima da alle Werte drauf sind die wir wollen.
+ Black DMG
+ INT
+ VIT
+ CC, CD, Maximalschaden
Handschuhe, Armschienen und Schultern sind dann Crafts. Hier habe ich auf CC, CD, INT geachte wobei hier natürlich noch bessere Ergebnisse möglich sind und versucht Angriffstempo zu vermeiden.
So spiele ich aktuell auf MP7 ohne Probleme. Keines der Items (außer das Amulett) hat mehr als 20Mio gekostet. Manche sogar unter 1Mio.
Mit einem besseren Skorn/Stein könnte man sicher nochmal deutlich mehr rausholen.