• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide]Armageddon-Wutwerwolf (1.12)

das freut natürlich zu hören. wenn jetzt keiner mehr große einwände hat was bearbeitet werden muss, dann sag ichs mal so:

wir haben die finale version erreicht ;)

ich red mal mit ankina;)
 
sodala.

vor 2 Wochen den Guide entdeckt - "oh endlich mal ein Char wo ich mein schickes Medusas verbauen kann" - leider kann man ja das rote Schild nicht sehen in Wolfesform, was mich natürlich nicht gehindert hat den Wolf zu bauen.

Und siehe da, schon ist der Brave auf Lvl 76 hochgekommen, Medusas rein und kann nur sagen : :top:

Da das Schild noch nen netten Lifelutsch dabei hat bleiben wirklich viele Freiheiten in der Restausrüstung.

will jetzt gar nicht zu viel schreiben weil mein Wolf gleich Andy umnieten will, wollte einfach nur mal ein tolles Lob dalassen.
Guide gefällt, Wolf gefällt - was will man mehr :hy::hy:
 
Das hört man gerne :D

Als Tipp: Das LL brauchst du eig gar nicht auf der Ausrüstung, wenn du immer brav Barbaren-Wut auflädst und zwischendurch mal damit zuschlägst damit dauerhaft die Kugel um dich rumfliegt ;)
 
bissl was auf der eq hab ich aber trotzdem gerne, wenn ich mich mal in der zeit verschätze und barbarenwut kurz aus ist, dann steht man zumindest nicht ganz ohne ll da ;)

grade beim armawolf, der da mit dem recast vom arma noch beschäftigt ist, passiert das schonmal schneller ;)

ansonsten freut uns das zu hören
 
ah stimmt darauf kann man auch zurückgreifen wenns brenzlig wird


was mir sonst noch aufgefallen ist :

- in Akt2 lassen sich viele Fireimmune durch den Widerstandsschwund sogar entimmunisieren (vor allem in der Kanalisation), damit hätt ich eigentlich gar nicht gerechnet

- der Widerstandsschwund löst eigentlich doch relativ zuverlässig aus, wenn ich Lvl 85 bin werd ich mal ein bisschen herumtesten (Azure statt Grief, Lava Stoss statt LoH, usw) ob man sich auch so recht gut durchknüppeln kann ... so ala Conv-Wolf (das die ursprüngliche Variante mit Grief PB stärker sein wird steht natürlich schon vorher fest)
 
bei feuer is es auch nicht so extrem mit den reswerten wie bei cold, wo man fast gar kein vieh gepierced bekommt ^^

fallens lassen sich zb glaub ich auch von infi piercen oder so, geht auf jedenfall auch.

ist aber im grunde fast schon unwichtig, ob die viecher immun bleiben oder nicht, dafür haben wir ja ne zweite dmgart :D

also die fi+pi die du mit lr gepierced kriegst halten sich arg in grenzen :p

conv wolf , obwols eher nen lr wolf wäre geht wohl schon, grenzt dann aber etwas an selbstverstümmelung :clown:
 
bei feuer is es auch nicht so
conv wolf , obwols eher nen lr wolf wäre geht wohl schon, grenzt dann aber etwas an selbstverstümmelung :clown:

lr-Wolf, natürlich ;) .... ich meinte dabei halt mit der ca. Ausrüstung eines Conv-Zealers.

Soll jetzt auch kein Ansporn sein eine neue Charakteridee zu erfinden, mich würds nur intressieren (für mich selbst) inwiefern man mit lr arbeiten kann, anlegen - 10 Minuten testen - und wieder zum Standard Armageddon Wolf greifen ;)
 
Zurück
Oben