Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da steht, dass beim Crossbuild der physische Schaden nicht in dem Maße perfektioniert werden kann wie im rein physischen. In meinen Augen stimmt das nicht. Man kann doch einfach die rein physische Ausrüstung beibehalten, Pene und Crit maxen (Multi muss ja nichtmal max) und hat trotzdem noch die 40 Punkte fürn Frostpart über, der auch ohne darauf ausgerichtete Ausrüstung vernünftigen Schaden macht. Sucinum hats mal so gesagt: der so genannte rein physische Build ist eigentlich Blödsinn, man verzichtet für NICHTS auf einen mächtigen Zweitangriff.
@sucinum: Ich glaube Zeon sieht das mit optimaler Bowie etwas anders
Was genau meinst du?Gerade im Hybrid-Part hättest du aber gerne noch ausführlicher werden dürfen. Das hast du im Kapitel 4 für die andren so schön ausgearbeitet und bei der Hybrid dann nur kurz angerissen.
Die Aussage bezieht sich nicht nur auf die Skillung, sondern auch auf Ausrüstung (Sockelungen), Söldner , usw. Und da muss man definitv Abstriche machen.Da steht, dass beim Crossbuild der physische Schaden nicht in dem Maße perfektioniert werden kann wie im rein physischen. In meinen Augen stimmt das nicht
Die Aussage bezieht sich nicht nur auf die Skillung, sondern auch auf Ausrüstung (Sockelungen), Söldner , usw. Und da muss man definitv Abstriche machen.
Ich hatte mal irgendwo gehört, das CtA nen brauchbarer Bogen bei ner Hybridin ist - fehlt der nur oder ist meine Frage Quatsch (hab 0 Plan von Bowies)?