- Punkte Reaktionen
- 925
Sooo, ich habe jetzt endlich das Kapitel 10 komplett überarbeitet, einige kleine Fehler behoben, ein paar Vorschläge eingarbeitet und viele bunte Bildchen hinzugefügt. Damit ist der Guide für meinen Geschmack fertig.
Das Geschreibsel wird in Kürze ins Archiv wandern. Falls jemand nach der Archivierung noch Fehler oder Anregungen loswerden will, oder ich irgendeinen Vorschlag hier im Thread überlesen haben sollte, bin ich jederzeit per PM erreichbar.
(Aber bitte nicht noch mehr Itemwünsche. )
Vielen Dank an alle, die hier im Thread mitgeholfen haben, den Guide zu verbessern. Ich habe die Credits noch ein wenig erweitert, kann euch aber leider nicht alle aufnehmen, sorry.
Wer sich jetzt noch ein +1 abholen will, muss sich beeilen.
Das Geschreibsel wird in Kürze ins Archiv wandern. Falls jemand nach der Archivierung noch Fehler oder Anregungen loswerden will, oder ich irgendeinen Vorschlag hier im Thread überlesen haben sollte, bin ich jederzeit per PM erreichbar.
(Aber bitte nicht noch mehr Itemwünsche. )
Vielen Dank an alle, die hier im Thread mitgeholfen haben, den Guide zu verbessern. Ich habe die Credits noch ein wenig erweitert, kann euch aber leider nicht alle aufnehmen, sorry.
Wer sich jetzt noch ein +1 abholen will, muss sich beeilen.