• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] D2 Mod System

Hi
wenn die zusammen maximal 15 MB groß sind gerne. Mehr möchte ich nicht uploaden, da dass bei mir ewig dauern würde. aber Sami hat schon ein haufen hochgeladenhochgeladen. *klickmich*
MfG
Corni
 
hm ich hätte noch ca 38 mb Speicher frei auf meinem Webspace, allerdings müsstest du dann uploaden, weil ich mir das dann nicht antun will, mein modem ist zu lahm^^

wie das würd ma dann per pm klären...
 
das kann ich auch übernehmen ;-) hab selber genug webspace und das hochladen geht auch fix dank neuer dsl6000 verbindung :-)
und plugins runterladen schaff ich sogar alleine ;-) der link kommt morgen denk ich
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Mal eine Frage: da ja viele Download-Links der Plugins schon veraltet sind und nicht mehr funktionieren, suche ich nach jemandem, der alle Plugins auf einen Webspace hochlädt, wo man rankommt. Wäre schön, wenn wir weiterhin Projekte mit Plugins unterstützen könnten.
Wer's machen will, soll sich mal melden, ich sende dan alle existierenden Plugins.

:hy:

hast du evtl kenntnis darüber,inwieweit dies vom PK tolleriert wird?
teilweise zickt man dort bei einigen sachen ja manchmal rum....nicht das derjenige der das dann hier anbietet ärger mit dem ersteller des plugins bekommt.
evtl sollte man sicherheitshalber,sofern möglich,den ersteller des plugins mal fragen ob das ok ist.

PS: falls ale stricke reißen sollten,kann ich dir ohne weiteres 200-300mb auf meinem webspace zur verfügung stellen und dir auch enn ftp-account einrichten,mit dem du dann freien zugriff auf diese ressourcen hättest.
allerdings dürfte dann der traffic nicht über 50gb gehen,dann wär das kein problem. ;)
 
Wird es jemals eine Version für 1.11 geben? Wenn nein muss ich mir wohl so langsam mal nen Hexeditor zulegen :D
 
die warscheinlichkeit geht denk ich mal gegen null
 
Für 1.11b zu modden macht kaum Sinn. Die Hauptänderung von 1.11 sind die Warden-Module, die eh nur unnötig laggen, falls sie im SP-Modus aktiviert sind, was ich ned hoffe.

Ich empfehle Grundsätzlich das Modding mit Version 1.10.
 
kleiner Hinweis für alle Modder,die gern ddas D2Mod-System und dessen Plugins benutzen:

das Plugin "KillExp" ist definitv nicht realmfähig,der Server wird bei jedem getöteten Monster crashen.;(
 
Sag mal Eimernase, hatten wir nichtmal so eine Liste in Planung, welche Plugins realmfähig sind und welche nicht ?
Ich kann mich erinnern, dass es einige gab, die Probleme bereiteten.
 
hat er doch gesagt, also was willstn bezwecken mit der aussage?:confused:
 
Richtig Anson,hatten wir mal geplant.

Ich kann gern dazu mal ne kleine Aufstellung machen,was soweit funktioniert und was definitiv nicht,und eventuell auch beschreiben warum und wieso.
Denn es sind definitv mehr Plugins,wie man meinen möchte.
 
Ich war mal so frei und hab alle hier existenten Plugins auf die Forge verlinkt. Ab jetzt funzen alle Links wieder. ;)
 
das d2mod sys ist eine nicht aktuelle vers zumindest funzt sie nicht habs jetzt von wo anderst das geht schaut mal nach was damit nicht stimmt MfG Battle
 
Zurück
Oben