• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] D2 Mod System

is alles auf 1.10 basis...
im PK wird glaube ihc schon fleißig gebastelt das die plugins für 1.11 neugemacht werden können aber das dauert noch n moment...
 
Könntest du die Punkte wie man den MOD System installiert und ausführt mit Bildern versehen?Ich check des leider nit so ganz...:(
 
Anson of Sanctuario schrieb:
4 Skilltree Plugin
Erlaubt es, 4 anstatt 3 Skilltrees zu verwenden. Auf dem vierten Tree könnten z.B. allgemeine Skills liegen.
Hallo, liebe Thinggemeinde,
heute gab's ein tolles neues Plugin.

Achtung: verwendet es nicht zusammen mit RicFaith's Skilltree Plugin !! Es basiert auf eben diesem und es kommt zum Crash, wenn man beide gleichzeitig verwendet.
 
Ähm gibets auch ne Anleitung zu dem Hinweisrollenplugin?

e1: Sry habs gefunden!
 
Anson,irgendwie kapier ich nicht soganz,was es mit dem log-plugin aufsich hat.
:confused:

die logdatei wird doch eh immer automatisch erstellt in dem verzeichnis,indem d2 gerade ausgeführt wird???
ob ich die nun woanders hinschiebe stört d2 doch nicht im geringsten,es erstellt einfach wieder ne neue

gib mal bitte bissl input,was das plugin wirklich bewirkt.
 
Hier mal der Originaltext von Havvoric. Könnte es ein, dass ich vergessen habe, zu erwähnen, dass man auch den Name ändern kann ?
It is with great pleasure that I announce a new D2Mod plugin for 1.10, which moves the D2 log into the Mod directory, and allows the name of the log to be specified.
 
Hm da hast du was ein wenig falsch übersetzt.
Man darf die Log Datei nicht in sein Modverzeichis verschieben sondern sie wird verschoben. darf<->wird. Unterschied!
Soll heißen sie wird dort kreiert und rührt die im Originalverzeichnis nicht an.

Und ja das mit dem Namen hast du vergessen^^
 
Hab nur den Sinn richtig gestellt :p
bei deiner Verson heißt es, man kann die Logdatei beliebig verrutschen, was ja nicht der Fall ist ;)
Außerdem heiß ich nicht Phillip :p
 
thx für die aufklärung....also für mich nicht wirklich ein "must have" -plugin

die datei kann ich ja auch selber umbenennen,zumal ich sie eh per script jedesmal beim spielstart neuschreiben lasse,ohne altlasten jedesmal mitdrinzuhaben.
 
ahoy^^
wäre evtl. ganz sonnvoll ranzu schreiben welches blugin den nun realmfähig ist und welches nicht^^

wenn jeder immer fragen oder probieren muss is das ja auch nicht so toll^^

also zumindest bei dehnen man es schon weiß^^
 
Wie sollen Plugins realmfähig sein, wenn nichteinmal das D2Mod System auf 'nem Realm läuft ?
Da muss ich dich enttäuschen. ;)
 
siehe unter mir

^^

um stand hier aber vorher schon (so in etwa zumindest^^)
hat eimernase nur nicht gesehen^^
 
ähm anson,das war jetzt aber mal nen ganz kalter.

das d2mod-system ansich ist schon realmfähig,es betrifft lediglich einige plugins die momentan dort nicht laufen,wie zb das waypoint-plugin oder das extended-level-plugin.
bei zweiteren kann mans aber auch ohne machen,also eigentlich kein wirkliches problem.

für mich macht es den anschein,das es vorrangig plugins betrifft,dessen inhalte server-und clientseitig abgespielt werden müssen.
im übrigen betrifft das nicht nur realm-mods,sondern teilweise bezieht sich das auch auf lan-games.
 
Mal eine Frage: da ja viele Download-Links der Plugins schon veraltet sind und nicht mehr funktionieren, suche ich nach jemandem, der alle Plugins auf einen Webspace hochlädt, wo man rankommt. Wäre schön, wenn wir weiterhin Projekte mit Plugins unterstützen könnten.
Wer's machen will, soll sich mal melden, ich sende dan alle existierenden Plugins.
 
Zurück
Oben