• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[GUIDE]: Der BODYGUARD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nochmal ein nachtrag. mein "sani_toeter" (lvl 49) macht mir wirklich spass!

zum einen streichelt er mein ego, da er selten ist :)
zum anderen ist er mit oder ohne party recht spielbar (momentan alp); erwarte, dass das in hell anders wird :D

habe zuerst holy bolt gemaxt, maxe gerade foh. danach den hammerkreisel. in hell werde ich dann gebet maxen ....

weiteres feedback kommt später. *mensa-in-corpore-sano* wie man so sagt ...
 
Ich hab jetzt einen neuen Angefangen ! (bzw jetzt auf lvl 40 )
Hab jetzt viel bessere Items um ihn so Auszurüßten und zu Skillen wie ich es wollte.

Die Idee einer Heiler-Gilde würde mir wirklich sehr gefallen :)

Wir sollten dem Erstelle dieses Threads , ich denke ohne ihn wären die wenigsten von uns auf diese Idee gekommen, die Ehre zukommen lassen den Gilden Thread zu starten - falls er möchte.
 
ich hab für meinen support als hammadin einfach conc auf lvl 39-40 hochgeschraubt und ermögliche somit anderen andere auren zu nehmen, auch ganz schön clever oder? :rolleyes:
 
Wollte mich auch mal melden.. :)

mein kleiner heisst TolkienMellon (supporting friend) und ist inzwischen stolze 85. Da ich oft allein unterwegs bin, habe ich ihn etwas anders geskillt. Er hat Holy Bolt, Blessed Hammer, Fist of Heavens und Prayer max. Da ich auch oft alleine spiele, hab ich mich entschieden statt Fist of Heavens Blessed Hammer als Alternativangriff zu verwenden und habe noch 1 Punkt in Konz gesteckt und atm 4 in Vigor.

Itemmässig trägt er folgendes:
rare Reif (20fc, 70ar, 8ml, 53mana, 13prisma, 3damred)
MangSongs
Magefist
Seraphs +2
Vipern
Aldurs Boots
Arachnid
Dwarfstar
rare Ring (10fc, 33ar, 20life, 3mana, 15mf)

Damit und mit 3 Skillern kommt er auf 9allskills und 14 auf defensive Auren.

ist atm schon mein absoluter Lieblingschar und macht richtig Spass zum spielen.. :) nur die Resis sind etwas mickrig, aber dafür hat er ja die Resiaura.. ^^

Greetz Cute
 
klasse guide, les ihn grad zum ersten mal, is echt mal ne variante :) allerdings eins bitte ganz schnell raus editieren :

Der Defensivpala ist meiner Meinung nach der beste Pindlerunner, den es gibt ...

keine chance, mit ner fire-sorc brauchste 5 secs pro run, und die lästigen helfer kommen nicht dazu auch nur einmal aufzustehen geschweige denn ein 2. :)
 
öhm mit dem Pala machst Redemption an, dann stehen vielleicht noch 5 der Typen auf. die sind 0,plötzlich tot. Hast du ne Ahnung, wieviel dam so ein Bolt an Untoten macht? ausserdem stunnt er die noch.. ^^ Ich glaub das könnt man drauf ankommen lassen, wer da schneller aufräumt.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben