• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[GUIDE]: Der BODYGUARD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Idee! :top: Hab jetzt auch einen angefangen und siehe da.....

'' PepinTheHealer ''

aus Diablo1 ist zurückgekehrt um die tapferen Recken erneut im Kampf gegen das Böse zu unterstützen. :D Den Namen gabs noch nicht Juhuuu! :D :D :D
 
mein def-hf pala is atm 73.

ok ich hab ne kleine frage zu den synergien...

zum heiligen blitz gibts vom gebet ja "15% Leben-Heilung pro Level alle 2 Sekunden"
heisst das wirklich, das man 15% pro punkt bekommt? das mit den pro 2 sekunden verwirrt mich da doch schon sehr...

gut. das wars^^

meine skillung is eher auf hf, heilung nur als nettes mitbringsel... wird mal nen pindlepala :D

(mit items)
25 heiliger blitz
25 hf
17 battlehammer
10 Conviction
7 gebet (hab 2 punkte reingedrückt)
restliches alles auf 1 oder 0.

naja... nu hab ich erstma nurnoch synergien von hf +convition zu maxen, und halt die heilung von blitzdings.

ok hoffe mir kann jmd helfen^^

so long & gn88
mage
 
Augenring schrieb:
mein def-hf pala is atm 73.

ok ich hab ne kleine frage zu den synergien...

zum heiligen blitz gibts vom gebet ja "15% Leben-Heilung pro Level alle 2 Sekunden"
heisst das wirklich, das man 15% pro punkt bekommt? das mit den pro 2 sekunden verwirrt mich da doch schon sehr...
:confused: Öhm, nein. Zumindest in der englischen Version ist beim HB die Rede von +15% geheiltem Leben pro Level, und so wirkt das auch (d.h. der Grundheilungswert von HB geht pro Level um 15% hoch); mit keinem Wort werden da Sekunden erwähnt. Entweder haben die Übersetzer da wieder mal Mist gebaut oder du hast dich irgendwo verlesen :)
 
hier nen screeny von den synergien in deutscher version

1074440100.jpg

[bild is nicht vom pala im bnet]

hmm... aber wens klappt is ja ok.
 
:D Ein weiteres Beispiel für die atemberaubende Qualität der deutschen Übersetzung und die Fähigkeiten der mutigen Männer die sie ermöglicht haben :rolleyes:
Vergiß' das mit den Sekunden einfach, der Teil muß irgendwie von den Synergien zu Reinigung/Meditation "mitgeschleppt" worden sein. Ist hier vollkommen irrelevant.
 
Also, diese Art von Pala werde ich auf jeden Fall mal in HC testen, da dort eine fest Party vorhanden ist dürfte der doch schnell zum Liebling aller werden, hat den schonmal wer in HC getestet?
 
Mein HC-L Cleric ist mittlerweile 85 (Tendenz steigend) und macht sich ganz gut. Was solo angeht müssen Pindle und das Mausoleum herhalten, bezüglich Partyspiel habe ich beispielsweise 3/4 von Hell mit einem befreundeten Bonenecro durchgezockt, dessen Manatrankkonsum in meiner Gegenwert doch stark abgenommen hatte. ;)
 
ich wurde in hell baalruns sc ladder sogar nem hammerdin vorgezogen :D

muha is das geil mit dem pala

nur wegen conv mögen mich alle sorcys. zudem mach ich den ihre flüche und vergiftungen weg und heil alle :D

nur geil ey :)


aso bin jetzt übrigens so 83 oder so :D morgen auch wieder ne weile spielen hrhr... evtl mal pindle testen und die skilquests in norm / alp / hell machen ...

naja hf :)
edit: omg wie 2-deutig ;)
 
ich glaub nachdem ich den guide gelesen hab werd ich auch son pala in sc ladder anfangen. ich denk mir das wird ganz lustig. ausserdem will i sehn ob pindle schneller tot is als mit ne sorc :fight:
 
Pati is net dein ernst?!?
Hab grade neuen Acc fuer meinen in HC gemacht ... ~~ .... ^^

Nennenswert find ich noch als Kopfbedeckung: Greifenauge (Skill, FC!!!, und guten dam fuer Himmelsfaust.

Wie egsagt bau mir grad einen in HC udn hoffe auf low-free Items von Hclern ;)
ma schaun wie der is (Pindle hatte ich ueberlesen aber so ist er der ultimative HC char, da er problemlos durchkommt und dann Pindlen kann um nen anderen char zu zocken :P)
 
machen wir ne Sanitäter Gemeinschaft :D
sag ma dein HC acc durch, maybe fang ich ihn ja doch auf HC an^^
 
EoR-Dragon, bin scho lvl13 solli warten? Bis dahin gehts schnell (akt2 ^^)
 
Huhu
habe auch so einen angefangen, bin aber erst eben hierüber gestolpert :)
Gibt also doch mehrere mit ähnlichen Gedanken.
Werde aber die defensive 1-hand Variante mit Schild spielen - auf die 2 weiteren Skills von nem Raren will ich nicht verzichten. Dafür ist die Skillung etwas offensiver.:)
Du hast mich vor dem Fehler bewart, zuviel Punkte in Meditaion zu setzten, hatte da zuerst 5 geplant.

Bei Salvation kannste du ruhig noch nen 2. Punkt reinmachen, da gibts den verstecken Bonus von +1 zu den Maxresis von Feuer, Kälte und Blitz alle 2 investierten Punkte. <edit: @warhammer 40k recht haste - hatte da wohl alte Info, habs grade nochmals mit altem SP-Char getestet, + Maxresi gibts nur bei den Einzelauren>

Bei Ausrüstung solltest Du die Caster Rezepte mit erwähnen, beim Gürtel und Amu ist da auch fc bei. Bei den Handschuhen geht auch Trang-Ouls Krallen (Kälte resi) und für non-ladders ist Que-Hegans Weisheit wegen der besseren Def interessant. Für die Pindelruns und anderes MF wäre wohl auch einige Tal Raschas Sachen interessant. Der Gürtel ist ja nit von schlechten Eltern.

Tip: lege Dir noch nen Grim Ward Stab ins Inventar. Dieser absolut geniale defensife Schrei ist selbst unter Babas kaum bekannt, gibt in brenslichen Situationen aber super crowdcontroll - braucht nur nen bischen Übung, wo man die Dinger am besten setzt. Dann wird der Monsteransturm wieder was übesichtlicher. ;)

Habe bei meinem Medic nen Tagebuch angefangen, wenn Du also noch nen bischen was zur low-level Spielweise bzw. die ausgebaute FoH Variante haben möchtest - melde Dich.


@ Angel_HoD
Das mit Gebet ist interessant, vielen Dank für Deine Formel.

So Long
Othin
 
Nun ich spiele auch 1-Hand jedoch auf immer und ewig mit Steelclash ;)
Imho nur schwer zu toppen (Herold ausgenommen).

Ich werde wohl nen Punkt in Coviction hauen, damit ich die Souls piercen kann, muss ich aber erst schauen (friend hat ne asn und da wollmer zu 2. Baalrunnen ...).

Salvation gibt KEINEN bonus auf maxresi, hab den Thread lang genug verfolgt ;)
Nur die Einzelresi aller 2 Punkte passiv +1 max resi des Elements, aktiviert pro Punkt.

Bín bereits lvl31 :)
Werd mich bald an die Urahnen wagen ....
 
geiler Guide.. :eek: hab mir auch mal so einen gebastelt und der macht echt Spass und ist auch noch mal ein wirklich nützlicher Partychar.. :D

Mein Kleiner heisst übrigens TolkienMellon (=supporting Friend) und ist atm dabei seinen Söldner zu leveln..

am geilsten find ich ja die, die dauernd schreien: "make Hammers you noob!"
Aber es gibt auch durchaus schon viele, die die Vorteile von holy Bolt kennen und schätzen.. :)

Wie sinnvoll ist es übrigens Conviction anzuskillen? und wenn ja, am Anfang, oder am Ende, wenn man noch Punkte übrig hat? Ich mach eben kein holy Freeze und finds ein bisschen viele Skills zum den freischalten..

Greetz Cute
 
Conv könntest du mit FoH bei allen nicht Untoten nutzten.
Hast aber nicht so viel Heilkräfte.
Find aber den Mix aus Conv+Foh und Medi + Bolt besser als nur die letztere Version
 
ich hoff mal mein momentaner lieeblingspaly verkommt nicht noch zum mainstream.... :D


:cry:


hb max
gebet max
medi max ( wegen energysshield/telekinese syn sorcs in party. ... .. die KÖNNEN UNMÖGLICH sterben .. )
rest bH + FoH, hs auf 1s angeskillt malsehen wieviel da noch drufpasst ;)



n8 ihrs ;)



mfg cRaSh der nur seine schatzis heilt ^^
 
Das mit FoH ist natürlich ein Argument.. Das wird bei mir schon auch der Zweitskill.. ok überredet, ich überlegs mir nochmal.. :angel:
 
Ein bisschen umgewandelt muesste der doch auf Classic auch funktionieren denk ich mal

Ich komm dann halt sicher nicht auf 125 fc - aber was solls ;)

Werd das mal probieren :)

Ansonsten - nice Guide :top:
 
Wie sinnvoll ist es übrigens Conviction anzuskillen?
mein pala steht nur rum und hat conv an. andere auren nur zwischen den wellen(baalruns:rolleyes:) oder in zeiten wo man mal rennen muss usw...
[e]nebebei baller ich halt auf alles mit holy bolt was in party is^^[/e]

Hast aber nicht so viel Heilkräfte.
Find aber den Mix aus Conv+Foh und Medi + Bolt besser als nur die letztere Version
ach komm schon mein pala heilt dich wirklichsau geil (ok hab nich oft mit dir gespielt^^)

medi is fast immer fürn arsch find ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben