• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Der Thread schläft ja schon seit über einem Jahr :motz:

Was ist eigentlich mit der Stimme der Vernunft?

Bei der Geschwindigkeit müsste mehrmals in der Sekunde ein Orb auslösen... oder wirkt da auch das Cast-Delay wie auf der Sorc? Falls ja dürfte man immernoch fast im Sorc-Takt Orbs loslassen, was bei Level 13 und -24% Kälteresi auch schon ein netter Zusatzschaden ist. Nicht zu vergessen die 100-220 extra-Kälteschaden - PI's sollten damit kein Problem sein.
Dazu noch gut 300% Schaden gegen fast alle Monster (halt alle Dämonen und Untote) ist fast auf dem Niveau von Death.

Einziger Nachteil ist das Fehlen von CB/DS, aber dafür gibt's ja noch die komplette Restausrüstung - und IAS, da sollte es dann schon ne Geißel oder ne Phasenklinge sein (Hey, Sytle-Bonus).
Außerdem ist es fast kostenlos, die Runen findet man beim normalen Durchspielen.

Was meint ihr? Echte Alternative oder zu wenig physischer Dam wegen den Rohlingen? Und wer soll das RW benutzen, wenn nicht ein FanaZeal?
 
Nicht nur wegen der Rohlinge zu wenig Schaden. Schaden an Dämonen und Untoten wirkt nämlich nur als Offweapon-ed, dein Waffenschaden und somit dein Gesamtschaden bleiben also sehr niedrig. CD hat der FO keins, aber wahnsinnig viel Schaden macht er auch nicht. Evtl. auf Funbuilds brauchbar, aber sonst nicht wirklich.

€: oh, dann hat er doch nen CD, hatte ich wohl falsch in Erinnerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nen Guide kann auch schlafen :p
Was meint ihr? Echte Alternative oder zu wenig physischer Dam wegen den Rohlingen? Und wer soll das RW benutzen, wenn nicht ein FanaZeal?

Ein Convzealer :)

Die waffe hat genau 0 ed drauf, daher der physische dmg ist nen mehr als sehr schlechter witz. man kann mit dem orb was killen ja, dazu ist aber überzeugung dann die deutlich sinnigere aura.

Das castdelay des orbs verhält sich anders als das der sorc, genaue werte gibts da nicht, aber es behindert einen zumindest nicht groß am kämpfen ;)
 
Hmm ja wenn wir schon einen RW als Waffe nehmen der nur mit Grundschaden auskommten soll, dann ist es eh Gesetzesbringer. Da brauchst nur deine Ausrüstung sowie Inventar mit Max dmg zuzukleistern und hast eine gute Waffe die nur mit Grundschaden auskommt ;) Vergleichbar mit Death? Nö.. billige Alternative? Jain.. besser als VoR? Jep

Ist sowieso eh etwas für einen fun Fanazealot, für den Anfang gibts bessere Waffen.
 
Mir geht's eher darum, möglichst viele und möglichst lustige Trigger beim Schlagen auszulösen. Flüche, Zauber, Auren, alles was Chaos anrichtet, übertrieben bunt leuchtet und Spass macht! Ähnlich wie eine Trigger-StrafeZon nur halt als FanaZeal.

Nur wenn ich damit auf Hell nichtmehr vorankomme, dann geht der Spass dabei vermutlich auch flöten. Mache mir nochmal ein paar Gedanken über den Char (Hab ja Zeit, LadderReset dauert ja auch noch ein bisschen ;) ).

Falls jemand gute Tipps für mich hat (oder es so ne Charskizze schonmal gab), immer her damit!




edit: Kleine Notizen für mich, damit ich's nicht vergesse:
- upped Wächter-Dao (evtl mit OW und geringer Chance auf Monsterflucht?)
- upped Der Stinksprinkler (braucht massig IAS)
- upped Kältestahl-Auge
Falls jemand Lust hat, kann er ja schonmal den Schaden incl "upped" ausrechnen ;) Ich ess jetzt erstmal was
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kifi
Wenn du weiter über den Triggerdin diskutieren willst oder Fragen dazu hast, dann verlager das ganze bitte mal ins Sanktorium *Staub wegwisch*. Dort sind solche Fragen/Diskusionen über Zealots besser aufgehoben, als in einem reinen Fanazealot Guide ;)
 
Zurück
Oben