• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

superior also ein waffenrohling mit perfekten automods. D.h 15%ED ( Erhöhter schaden)
 
Nicht unbedingt Superior kann auch 5% oder 8% sein. Die Spanne liegt zwischen 5-15%.
Es kann übrigens bei Waffen hinsichtlich Schaden, wie auch bei Rüstungen hinsichtlich Defense auftreten. (Gleiches gibt es auch noch für Haltbarkeit, aber das ist natürlich von wesentlich geringerer Bedeutung).
 
Ich nehme jetzt erstmal doch kein Oath. Ich spare für Grief... :D

Habe mir das Equip für meinen Fanazeal nochmal überlegt (habe schon alles außer Zaka und Blauzorn):

Waffe: Blauzorn ( ? )
Helm: Guillaumes Gesicht
Rüstung: Duress
Schild: Herold von Zakarum
Handschuhe: Hände auflegen
Schuhe: Blutreiter
Gürtel: ?
Ring1: Rabenfrost
Ring2: rare/craft
Amulett: Zorn des hohen Fürsten

1.) Kann ich das Equip so lassen oder sollte ich was austauschen?
2.) Welchen Gürtel soll ich nehmen?
3.) Reicht der Dmg vom Blauzorn auch für volle 8-Player-Games?
4.) Für Über-Tristram brauche ich eigentlich nur die Waffe austauschen oder? Würde dann wohl Black, Erlöser oder Himmlisches Licht nehmen...

Danke für Tipps! :)
 
Ein Fana-Zeal jetzt doch? Gut. :-)
Damit haste die Phaseblade ja automatisch auf Maxpspeed.

1.) Das passt schon so, damit solltest du gut durchkommen. Als Waffe kannst du auch im Normalbetrieb was anderes nehmen, da du mit Fana ja so ziemlich alles auf Maxspeed kriegst. Eine Sturmgeissel wäre z.B. eine Möglichkeit.

2.) Da du zumindest bei der Phasenklinge nicht auf das IAS angewiesen bist kannst du gut TG oder String nehmen. Geschmackssache.

3.) In vollen 8 Player Games wird es schon recht zäh, besonders wenn du in der Party andere Chars hast, gehst du sicher fast ein wenig unter. Wenn du in 8 Player Games alleine utnerwegs biste wirste auch zu Recht kommen, aber es wird entsprechend länger dauern.

4.) Jo, Waffe austauschen bietet sich an, oder sogar ganz allgemein die Waffe gegen etwas anderes tauschen. Kannst eigentlich alles nehmen, was du mit Fana gut auf Maxspeed bekommst und möglichst CB bietet.
 
Hmm, das Problem ist, dass ich ja gerne ein Schwert benutzen möchte.
Der Paladin sollte auch Style haben... :D
Für Oath käme ja nur das Rätselhafte Schwert in Frage, aber da missfällt mir der niedrige Mindestschaden (siehe hier).
Grief in Pb wär ja am Besten, aber ich denke nicht, dass ich irgendwann mal eine Lo-Rune habe.

Anscheinend bleibt mir keine Wahl und wenn ich viel Dmg machen will, kann ich wohl kein Schwert nehmen... :(
 
Wenn du Style willst, sollst du auch Style haben.
Niemand sagt, dass du keine Schwerter nutzen darfst, nur ist Phaseblade vielleicht nicht die 1A Waffe, da es in anderen Klassen bessere Uniques oder Runenwörter gibt, die du ebenfalls auf die gleiche Speed, aber mit mehr Dmg bekommst.

Blauzorn sollst du auch verwenden können, und damit wirst du auch genug Damage machen. Deshalb ist sie ja auch im Guide mit aufgeführt.

Es ist nur nicht unbedingt die Optimalste Waffe, aber das musst du entscheiden, wie wichtig dir etwas mehr Damage im Vergleich zum Style ist. ;-)
Du darfst ja auch sehr gerne mehrere Varianten probieren, und entscheiden was dir gut gefällt.

Nur in Tristram solltest du dann definitiv kurz wechseln, da du dort mit dem zusatz CB von z.B. Himml. Licht, Stormlash etc. besser beraten bist.
 
schau dich doch nach rares um n kristallschwert/diemnsionsklinge/phasenklinge mit 300 ed und fools mod z.b. oder andre waffen mit viel enhancedf dmg gehen oder z.b. n upped kopfhauer du kannst dich auch mitm lichtsäbel oder dem kleinen bk schwert durch hölle hauen oder mit nem 2x geuppten rixotsd
dauert dann nur bissel länger
 
hab grad erst mit zealot angefangen, und nach langem lesen mit bekommen das
Oath gute und preiswerte Waffe sein soll. Wollte Fragen ob die Waffe immer noch aktuell ist, falls ja was wäre guter Rohling den Runenwort?

thx
 
Ja, ist noch eine aktuelle Waffe.

Ich habs immer in eine ätherische Kleine Sichel gesockelt. Kriegt immer 4 sockel und ist preiswert ;)
 
jau ist es, zumal sich die runen dafür noch in grenzen halten.

am besten schaust du mal hier rein, da sind die rohlinge gut beschrieben.

hab meinen zeal-smiter mitm oath bis 71 gespielt, dann isser leider bei was doppelt verzaubertem mit ad auf der mütze verript, seufz.
 
sorry for doppelpost, diese network errors zwischendrin sind confusing....
 
@Ciraxis

Wenn es die Zeit mal erlaubt, könntest Du die Trefferwahrscheinlichkeit von Smite mal von 95% auf 100% ändern.
 
Jowra schrieb:
@Ciraxis

Wenn es die Zeit mal erlaubt, könntest Du die Trefferwahrscheinlichkeit von Smite mal von 95% auf 100% ändern.

und für sowas reicht keine pm?


*sigh*
 
änder die stärkeangabe mal lieber auf 115 n gulli is doch um einges häufiger und wichtiger als ein herold ^^

@ endless
+1 ftw
 
nehm ich mal den guide für die frage :flame:

wenn ihr wählen müsstet zwischen frostwind (205ed) und Nords (300ed) , welchen würdet ihr wählen ?
oder bei nem nonuppt 165ed schlachtergesellen bleiben ?

zogge grad nen zealer (80) selffound und da stellt sich grad halt diese waffenfrage anfang hell ...

atm hat der GA (LH liegt in truhe , fehlen 20 str für ... - herold halt ...), spirit schild (45 res) , LoH , goblin , leechschmuck , dämmertief :eek: , dazu nen paar kleinere maxdam/ar/@ zauber ...
 
neithan02 schrieb:
schlachter wegen dem ds und der reichweite

hmmm was mich stört ist , nach calc aufer hauptseite , dass ich mit geselle weit weniger dam mache als mit den anderen beiden , trotz DS ...

und reichweite ist bei frostwind genauso weit wei mit geselle ...
 
nimm nords...braucht auch nicht viel ias für maxspeed, range ist auf nem fanazeal eh wurst weil wir wollen massen um uns scharen und der hauptgrund, nords hat nicht so nen miesen min dmg.
 
Zurück
Oben