DeralteKoenig
Sieger Bärblast 6
- Punkte Reaktionen
- 54
Wo siehst du denn bitte 50 res im Helm? Ich seh die nicht.Orm schrieb:du hast bis zu 50 prisma im helm vergessen und mit nem lustigen infinity ist das mit den 50 resi auch wayne ....
ich muss dir widersprechen. 30 Prisma können nur auf Magic Amus sein, hohe Einzelres sind sicherlich möglich, solche Amus sind aber kaum bezahlbar. Zudem stellt sich der Nutzen dann schon deutlich infrage - Zauber mit 20Life und Einzelres? Sicherlich, aber schrecklich teuer. Die Verwendung von Statsringen lässt den Schaden deiner Itemkombination erneut ordentlich zusammenschrumpfen.der vorteil meines bilts sind max block und einiges an dmg reduce max resistenzen kann man sich problemlos über zauber holen (19-20 life ienzelresi) auch auf statsringen etc können lustige resistenzen sein und ein solces amu kann 30 prisma besitzen (von hohen einzelresis zu schweigen)
Falls du es übrigens übersehen hast, obwohl ich es mehrfach erwähne, auf Maxblock wird in meinem Build eingegangen. Nur das meine Itemkombination im Endeffekt a) billiger b) besser c) sinnvoller ist. Ich glaube die Diskussion bei deiner Equip-Variante ist recht überflüssig.
PvP wird schwierig werden ohne Resistenzen, FC zum telen und Damage zum killen.ich denke dein built ist nciht schlecht aber ich habe etwas sicherheit lieber da ich etwas in den pvp sektor reinschaue und nebenbei meine chars am liebsten zwischen den baal minions stehen habe ...
Widerspruch?das eq ist leicht bezahlbar
[...]
legit kann man beides nicht erlangen-.-
Was das legit angeht: ich hab den Gegenbeweis in der Tasche, wirf einfach nen Blick auf meinen Druiden ^^