Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe den neuen Feuer-Eisenwolf mit aufgenommen. Was können denn die Barbaren, was hier sinnvoll wäre? Ich brauche keinen Blocker und biete auch keine Schadensaura an, demzufolge ist der Schaden selbst mit upped Kopfhauer u.Ä. nicht überragend. Für das neue Runenwort (welches eine CHAM braucht), wäre es mir hier jetzt zu schlecht - zumal die Monster auch noch verlangsamt sind und LR seltener triggern als bei anderen Builds.Der Söldnerbereich sollte noch etwas ausgebaut werden das ist noch zu wenig. was ist mit den verbesserten Barb Söldner ?
Der Babar mit Schlachtruf, wäre vllt. eine Erwähnung wert, da es auch Verteidigung senkt. Man trifft dann halt besser aber ob es bedeutend ist keine Ahnung.Ich habe den Guide mal etwas überarbeitet.
Ich habe den neuen Feuer-Eisenwolf mit aufgenommen. Was können denn die Barbaren, was hier sinnvoll wäre? Ich brauche keinen Blocker und biete auch keine Schadensaura an, demzufolge ist der Schaden selbst mit upped Kopfhauer u.Ä. nicht überragend. Für das neue Runenwort (welches eine CHAM braucht), wäre es mir hier jetzt zu schlecht - zumal die Monster auch noch verlangsamt sind und LR seltener triggern als bei anderen Builds.
Bei aller Kritik und Lob:Runenwort „Geist“ (Tir+Tal+Ort+Amn) in einem 38@ Palaschild