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[Guide] Der Froster

Der Söldnerbereich sollte noch etwas ausgebaut werden das ist noch zu wenig. was ist mit den verbesserten Barb Söldner ?
 
Ich habe den Guide mal etwas überarbeitet.

Der Söldnerbereich sollte noch etwas ausgebaut werden das ist noch zu wenig. was ist mit den verbesserten Barb Söldner ?
Ich habe den neuen Feuer-Eisenwolf mit aufgenommen. Was können denn die Barbaren, was hier sinnvoll wäre? Ich brauche keinen Blocker und biete auch keine Schadensaura an, demzufolge ist der Schaden selbst mit upped Kopfhauer u.Ä. nicht überragend. Für das neue Runenwort (welches eine CHAM braucht), wäre es mir hier jetzt zu schlecht - zumal die Monster auch noch verlangsamt sind und LR seltener triggern als bei anderen Builds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgepasst!

Doom passt nicht in legendäre Hämmer. Wäre schade um die Runen, wenn nachher eine übrig bleibt.
 
Selbst wenn man sich mit nem Akkubohrer ein 5. Loch bohrt wäre der LM so ziehmlich der letzte Rohling in den ich Doom sockeln würde.

Neben der Ettin und dem Kriegsdorn wäre aber die Bersi auf jeden Fall eine erwähnenswerte Alternative.
 
Ich habe nur den Guide gelesen, nicht die alte Diskussion. Sorry, falls irgendwas schon genannt wurde.

- Als günstige elementare Waffen würde ich noch Hustle und eine PB mit 2x Shael + 4x Eth in den Raum werfen.

- Nicht nur Slow von Items wirkt additiv zu Slow der Aura, sondern auch die Verlangsamung durch Kälteschaden von der Ausrüstung. Die meisten Monster werden durch Kälteschaden um 25-33% verlangsamt, sodass Slow von der Ausrüstung in vielen Fällen keinen Effekt mehr hat.

- Dass Speere eine andere Angriffsgeschwindigkeit haben als andere Zweihandwaffen, ist keine Besonderheit des Paladins. Bei den zweihändigen Nahkampfwaffen gibt es drei verschiedene Animationen: 2ht (Speere), 2hs (Schwerter) und stf (alle anderen). Die können bei einzelnen Charakterklassen zufällig gleich lang sein, aber es handelt sich dabei in allen Fällen um technisch verschiedene Animationen.

- Irgendwo war ein nicht funktionierendes b-Tag.
 
Ich habe den Guide mal etwas überarbeitet.


Ich habe den neuen Feuer-Eisenwolf mit aufgenommen. Was können denn die Barbaren, was hier sinnvoll wäre? Ich brauche keinen Blocker und biete auch keine Schadensaura an, demzufolge ist der Schaden selbst mit upped Kopfhauer u.Ä. nicht überragend. Für das neue Runenwort (welches eine CHAM braucht), wäre es mir hier jetzt zu schlecht - zumal die Monster auch noch verlangsamt sind und LR seltener triggern als bei anderen Builds.
Der Babar mit Schlachtruf, wäre vllt. eine Erwähnung wert, da es auch Verteidigung senkt. Man trifft dann halt besser aber ob es bedeutend ist keine Ahnung.
Ich selber, hätte glaube immer den Feuerwolf genommen aber das ist nur, meine persönliche Präferenz.
 
Danke an alle nochmal für eure Mitarbeit. :top:
Ich versuche, alles einzuarbeiten, die Struktur nochmal etwas zu verbessern und Fehler zu beseitigen. Es kann sich nur um Stunden handeln :ugly:
 
Heute hat meine WWS-Strafe-Ama es endlich (!) geschafft, eine 3-fach gesockelte Phasenklinge zu bergen. Nachdem ich schnell noch eine UM-Rune gecraftet habe, konnte ich meinen Froster nach fast 3 Jahren endlich mal mit dem vermeintlichen low budget Runenwort Mondsichel ausprobieren. Ergebnis: Steht dem Todesbeil in nichts nach. Wirklich, in der Waffe steckt so viel Bumms durch ITD und natürlich Statikfeld-Trigger, dass ich problemlos durch das CS gekommen bin. Selbstverständlich ist der Char dabei nicht ein Zehntel so schnell wie eine Blitzsorc, ein Hammerdin oder gar ein FoH-Pala. Aber es geht relativ einfach. Nur der Infektor wollte mich partout grillen, sodass ich ein paar Tränke schlucken musste.
Mein Fazit zu der Waffe lautet daher: Ich habe mich in meinen Berechnungen nicht geirrt, Mondsichel ist eine absolute Topwaffe auch für den Froster. Wenn ich jetzt noch die neuen Feuer-Eisenwölfe mit Verzaubern und einem ordentlichen Feuerball hätte...
 
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