Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es besteht die Annahme, dass der Debuff von Sturmstärke durch die Spiegelgestalten stackt - also wenn ein Mob von Wirbeln getroffen wird, die von 5 verschiedenen Quellen kommen (ihr selbst + 4 Spiegelgestalten), dann erleidet er 4 Sekunden lang über 100% mehr Feuer-Schaden (1.15^5 - der Debuff stackt multiplikativ).
We are, indeed, redesigning the 6-Piece Set Bonus for Firebird's Finery. In this case, it's been completely redesigned, though we do want to keep Fire thematically appropriate to the set. We've removed the on-death qualifier from the set bonus, and dealing Fire damage will now cause enemies to start burning for the same amount of damage over 3 seconds, stacking up to a total of 3000% weapon damage as Fire per second. Once that cap is reached, enemies will instead burn until they die.
solltest dir auch Hexing Pants nochmal angucken. Hab selber keine aber gelesen, dass seit kurzem die Hydren jetzt ähnlich den Sentries dynamisch updaten.
Ah, interessant! Wo hast du die Info her?
Für den 6er Bonus muss man dann Andy+Aughild+Hexing pants opfern und dafür Strongarms reinnehmen, aber bis zu 3000% weapon dmg /s hört sich nicht gerade schwächer an. Handschuhe wird man ja eher nicht opfern, wenn man Cindercoat opfert könnte man über Helm und Bracer Aughild drin behalten
nach 3 sekunden wird der 3000% Damage Boost erreicht, und der Gegner brennt bis er Tod ist.
Sprich jeden Gegner nur 1x treffen, oder wie?
Die Wirkweise von den Firebird Set müsste mal eingehender erklärt werden.
Wodurch kommt der 3000% Damage Boos zustande?
Bei jedem Hit? (wie zbs von MM)
Muss dann der Gegner nur 1x getroffen werden, und der brennt dann einfach bis er tot ist?
Warum drängt Blizzard die Wizards so auf die Feuerschiene? :/
Das verstehe ich auch nicht so richtig ... dass sie das Feuervogel-Set als reines Feuer-Set behalten finde ich aber konsequent und gut!
Ich glaube dass dies ein Sc vs HC Dilemma ist - in HC sind die Blitz und Cold skills durch ihre Stun/Slow Wirkung sehr wirkungsvoll, würde man die vom Schadenspotential auch nur annähernd gleichstellen dann sind sie extrem OP.
Was ich aber immernoch extrem nervig finde ist dass ein Fire Wiz dann meinetwegen 40m DoTs macht während der Jade WD mit 1000m+ die Elites onehittet, das kann man doch nicht ignorieren wenn ein Build mal eben 30x mehr Damage austeilen kann als alle anderen?