Bloodtitan
Diablo-Veteran
Lazy_Nazgul schrieb:Nur das man ausreichend Defense bzw AR kriegt ohne so schräges Zeug anzuziehen...
Wobei mehr Str auch wieder mehr ED bedeutet...und auf genug Life kommt man auch so
Twister halte ich für vernachlässigbar, nen Schnitter aufn Merc (Machtmerc selbstredend) und das thema Sicherheit ist durch
Halte ich für ein absolutes Gerücht das Metalgrid HL auf dem Build schlägt...
man kommt als pala ohne shield eben nicht auf genug defense selbst mit holyshield ancast zeugs im 2. slot. obendrein fällt beim rennen nicht nur die defense auf 0, der block ist nicht wie normalerweise 25% sondern ebenfalls 0. ausserdem macht in diesem fall das "schräge zeug" den charakter aus. wenn du immer nur mit den gleichen hocheffektiven 0815 sachen rumrennst, was sicherlich funktioniert, warum liest du das hier überhaupt wie auch das gesamte forum ? um anderen jede woche das alte neue zu erzählen, dieses und jenes item ist besser geeignet ? hier geht es absichtlich nicht um optimale gegenstände, sondern ums aussehen des charakters und möglichst preiswerte, hellfähige ausrüstung.
mehr str = mehr ed stimmt schon, aber wir sind hier ja nicht bei den barbs. ein paladin ohne shield braucht jeden vitapunkt, und komm jetzt nicht mit CTA im 2. slot um die ecke... ganz offensichtlich will der schreiber keine duperune RWs auf dem char.
WENN man reapers toll hat kann man überlegen, einen besseren und damit auch teureren ring als aaswind zu verwenden. auch hier wieder kostenfrage sowohl für den ring als auch für die stangenwaffe - stell dir einfach vor, man fängt bei so ziemlich NULL an - keine runen zum upgraden, keine pul-mule zum einkaufen.. all sowas halt. jedem charakter torch und annihilus als standard vorauszusetzen halte ich ebenfalls für schwachsinn, da müsste der guide noch angepasst werden.
na dann halte es mal für ein gerücht.. besonders wenn man keine torch und annihilus mulis hat, sind die prismaresis von metalgrid um längen wichtiger als alle stats von highlords - man hat nunmal keinen schild als resi quelle.