librarian schrieb:
Heiho
Aber er sagt halt, mehr Richtung Moench als Richtung Waldlaeufer.
Waldlaeufer waer Bogen und Langschwert.
Rapüh. Als ich meine Antwort getipp0rt habe, stand sein "Mönch, nich Waldläufer" noch nich da, also mußte ich raten
Zur Skillung nochn Wort:
HFi + beide syns max
Fana max
1 zeal (hab +4 skills all und +4 combat von der waffe im 2. slot)
1 hs
1 rücknahme
Halte ich für verdammt mutig. Du willst in den Nahkampf gehen, ohne im Nahkampf entweder ordentlich Schaden zu machen oder Dich ordentlich schützen zu können. Puh. Imho lass ne Syn von HFi wech und Skille dafür Eifer oder Opfer aus, dann ist das ganze schon deutlich ausgeglichener. Ich glaube, sonst wirst Du im Nahkampf nur äusserst dekorativ ausasehen, aber nich wirklich was zum Schadensoutput beitragen...
Achja: Kuko uppen = Schwachfug; Dex nicht unter 200 und selbst das tut noch bissel in den Augen weh; Str auf reqs lassen und nicht weiter staten.
Kommen wir mal zum Thema Ausrüstung. Ich weiß nicht, in wie weit Du fähig bist, wild mit HRs um Dich zu schmeißen. Ich versuche einfach mal ne einigermaßen realistische Ausrüstung hinzubekommen
Gulli/ias
ZdhF
Kuko/Shael
Astreons (Amn?)
Herold/PD
Düsternis oder Rauch (oder CoH) oder upped Shaft oder Geisterschmiede mit Resis
Draculs oder Lavas oder LoH (ich wäre für Lavas)
Gores oder Kuhhufe
Ohrenkette/verdungos oder Raizor
2x Raven
Dann hasde Kuko auf 11 frames mit Draculs und 10 mit Loh/Lavas, Astreons hat eh maxspeed von 4 frames, satt CB und gut DS, und im Astreons nochn freien Sockel für Schaden oder eben ne amn, weil sonst der leech imho ganz schön fehlt. Bei der Rüsse bin ich bissl unsicher, aber ich denke mal, da sollten vor allem Resis am Start sein, deshalb diese meine Vorauswahl. Bei den Schuhen fände ich persönlich Cowking besser, weil wir den ganzen Rest des Equips eher auf den physischen Part ausgerichtet haben. Und bissl Feuerschaden mag schon auch sein, oder? 2x Raven wegen sattem ar- und Dex-boost, das sollte doch einiges bringen. Eventuell kann man auch einen raren leecher reinpacken, latürnich am liebsten Duallutsch mit >40resis -
![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
. Beim Gürtel bin ich auch eher unentschlossen; ich halte Raizor für nicht ganz so unabdingbar wichtig wie beinem "vollwertigen" Ranger, denn Kuko hat ja selbst auch schon 50%Chance auf Pierce, deshalb kann man da evtl auch noch nen leech-Gürtel nehmen.
Joar, zur Kritik freigegeben
/Edit: Argl, schon wieder gleichzietig getippt, gnarf
@upped Kuko: Tja, das passiert, wenn man irgendwas ausm Hinterkopf aus der Erinnerung von vor 6 Monaten versucht, niederzuschreiben. Ich war halt zu faul, schnell noch nachzuschauen, wie exakt sich die reqs verändern - wieder was gelernt
Ich wollte noch was zur Skillung anmerken (was ich eben, beim ersten Tippen, vergessen hatte
![hammer :hammer: :hammer:](/forum/data/assets/smilies/hammer.gif)
): Lass Rücknahme weg. Der Skill kostet Dich
5 Skillpunkte, und bringt imho dafür vergleichsweise wenig. Mußde halt mehr Flaschen trinken *prost*. Und in meinen Augen wird das auch das größte Problem sein: permanenter Skillpunktemangel. Wie gesagt, an und für sich bräuchtest Du etwa ~140 Skillpunkte, wenn Du alles benötigte maxen würdest
![Laughing out loud :lol: :lol:](/forum/data/assets/smilies/lol.gif)
. Also lieber nich ganze 5 Punkte verballern für nicht wirklich benötigte Skills.
So, ich hoffe mal, ich hab mein Edit fertig, bevor der nächste von euch beiden schon wieder die nächste Antwort gespamm0rt hat
*ich krieg so langsam Freizeit- und Lese-Streß
![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
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