Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Iirc, gibts CS nur von Skills, nämlich von den Masterys der Babas, dem Skill "kritischer Schlag" der Amazonen und ich meine, mich dumpf und dunkel erinern zu können, auch mal im Zusammenhang mit Asseln was vo Skill-CS gelesen zuz haben, kenne mich aber mit Asseln so wenich aus, dass ich nicht weiß, welcher Skill da gemeint sein könnte. Ergo tönt für mich die Schreibfehler-Interpretation am sinnigsten.Zedd schrieb:hm, das hab ich jetzt nicht verstanden...
Die Formel für die Verrechnung von CS und DS gilt doch allgemein, oder nicht?
Oder gibt es CS nur von der barb-mastery und nicht von items? ups...
sry
Zedd
Als Mathestheniker faend ich uebrigens eine kleine ausformulierte Gegenueberstellung von Schaden via +Skillequip (pusht HFi Aura) vs Schaden ueber firedam via Equip eine gute Ergaenzung. Lies: wann lohnt sich eher Geisterdingsbums mit zwei Sockeln, eine +2Armor oder gar LH (physisch); oder auch
ein offSkiller 1x3 bringt bei maxHFi x firedam, drei SCs muessen also genausoviel firedam oder mehr bringen, damit sie sich lohnen.
Zu beruecksichtigen ist dann auch, dass in Stressfaellen ja Salvation als Aura genutzt wird, dann geht aber immer noch der volle firedam vom Equip in Schuss und Splash, nicht aber der von gepushter HFi.
(Ich hab glaub ich einen ganzen offSkiller fuer Pala, aber wenn ich so hoer, wie andere rumrennen ...)
Noch ein Grund, weshalb ich diese Kombi nicht besonders elegant finde. Für Kuko brauchst Du eigtl sehr sehr viel ar, ar-as-ar-can würde Vero sagen. Und für Wiow ist jeder Punkt ar völlige Verschwendung, ein Grund, um mitm Kopp gegen Wäde zuz schlagen. Also ergänzen sich diese beiden Builts nicht so besonders...Im Gegensatz zu Fana mit phys-dmg brauch Widow/Hsh ja gar kein AR.
demRabe schrieb:@Robby: PAH!!!! Nei, ernsthaft, von Deinem Guide hab ich erst erfahren, als Suc ihn hier in diesem Thread erwähnt hat.
sucinum schrieb:...wenn man den ersten thread seit 1.10 zum ranger/archer rauspickt, sieht man auch, wer zuerst die idee hatte, Hl Fire und ExA zu kombinieren
Sir_G schrieb:Wie siehts eigentlich mit der Variante Physisch/Schock mit Widowmaker aus?
Ich meine, beide Varianten benötigen kein AR, und mit den Skills dürfte das doch auch ganz gut hinkommen.
Hubie schrieb:ein dickes lob an den guide... habs überflogen, da es etwas zu viel ist... aber endlichmal eine eher ungewöhnliche charvariante die hier zur verfügung stellt...
WOW, da haste dich wirklich an ein Stück arbeit gemacht und sie mit bravur gemeistert