• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

wahrscheinlich wurde es schon öfter gefragt..habe aber ehrlich gesagt keine lust 600+ posts zu lesen....

woher kommt der doch nicht ganz so geringe 121k poi schaden??

außerdem 1024 str (bin zwar kein informatiker, aber doch eine wichtige zahl...)....hm, selbst da hat blizz vorher nachgedacht ??!!!

gruß

DrP

PS: vielleicht könnt ihr mir nebenbei erklären auf welche barb skillz life tap von draculs wirkt ...ww und amok anscheinend nicht ...oder habe ich einfach kein glück

Bei WW wirkt es definitiv nicht. Auf Amok müsste es aber eigentlich wirken.

Smoky Kupster schrieb:
Bei WW wirkt es definitiv nicht. Auf Amok müsste es aber eigentlich wirken.

:lol:

Genau umgekehrt. Lt wirkt auf ww, nicht aber auf Amok.

Was du meintest, ist, dass ww es nicht auslöst, amok aber schon.

Jeder SKill der phys Schaden macht leecht mit lt (Amok macht Magie Schaden).

Katze

sorry, falsch formuliert...ich meinte auch auslösen ...habe nen thread mit noch anderen fragen aufgemacht (müsste jetzt drunter sein^^)...vielleicht kann man das da posten...

komischerweise habe ich dort auch auslösen geschrieben ^^

urvater schrieb:
PS: er hat definitiv auch den höchsten DMG mit Faust only

Neeeeeee!!

Den hat n Pala mit voller Sockelung auf MINDAM / Palaschild mit ed / Fana / Zeal oder charge .. :D

das rockt derbst, unbesiegbar^^

hab ich echt mal gespielt, mir schwirrt da noch ne zalh um 1800 im kopf rum:D

Hat schon jemand den INTELLIGENTESTEN Barb gebaut?

Achja, in classic fänd ich das toller mit STR-Only^^

€dit: Ah jetzt weiß ih wieder was ich wollte.. guggen was alles auf sprung wirkt, vllt ias oder fc oder so.. :D

Scorch298 schrieb:
Classic? :p

Das ist mein Str Barb :)

scorch.. das is aber noch weit weg om stärksten barbaren :D

der stärkste classic barb hat nämlich 535+190 str^^ ( auch wenn d2wissen +170sagt, 2ten einhandhammer und atair hat den sockel in der rare rüstung nicht bedacht... :D -jetzt kostet der au nen SoJ! Na Sowas! :D )

Crashmaker schrieb:
scorch.. das is aber noch weit weg vom stärksten barbaren :D

Zeig du mir erstmal nen stärkeren in Classic :p

(Man darf nicht außer Acht lassen, dass meiner sogar damage macht :O )

Scorch298 schrieb:
Zeig du mir erstmal nen stärkeren in Classic :p

(Man darf nicht außer Acht lassen, dass meiner sogar damage macht :O )

du weißt doch was ich meine *g*

hatte au mal nen Hammerbarb mit so 500str :D

Des rooooockt!!

Jasper baut sich jetzt einen und ich nen oldskool-dmg-Auradin dazu.

DMMMMMGGG!!^^

Crash bist du deinen Auradin hast, ist mein Barb schon wieder nen muli! ;(

Leider hab nicht son geilen wie scorch!

Aber *stärker* ist er jetzt mit lvl 80 schon.

Ich poste am besten wenn er auch lvl 82 mal nen pic! ;)

hmmm ich vermiss meine classic melee sorc oO
das is witzig wenn alle meinen "ench ench" und dann erwarten dass man hinterherrennt und wenn man dann vorneweg rennt und denen die kühe weghaut guggen se doph xD glaub ich war bei 3.1k dmg mit lvl 58 : >

du hast aber keine goblins an oder?
Würd ich anziehen :) , einfach um näher ans maximum zu kommen (oder nimm rattle)

Hab ich dran gedacht an goblin oder Tränenkeule *g*! War aber nicht nötig! Dmg ist ausreichend. Hab Sigons boots an wegen den 10%ll mit den Handschuhen.
Rattlecage kommt für mich nicht in Frage ich will Monster killen und nich den Flüchtenden hinterherlaufen! :D
Anstatt den Str Helm Siggis Helm und goblinzeh wär ne Überlegung wert! :=)

Mit 16%ll bei dem Dmg kann man locker auf resis verzichten, hab ich die Ehrfahrung gemacht.

so viel leech brauchste denk ich ganet.
ich hab 9 und das reicht auch locker.
Du hast ja nur 800life also was willst du groß leechen?

Naja und zu rattle :), im flayer hauste mit 2k dmg eh alles um. da rennt nix weg. Ich weis net wo du zockst aber ich hab im flayer gelvlt und zum teil auch mit rattle.
Aber ich werd wohl ma wenn ich bock hab n bissel a4 zocken :)

*g hmmm ich hatte noch aufn schönes rare schwert für meine sorc gehofft... runenschwert vorzugsweise... aber wollte mir nich so hold sein das glück... nu isse wohl abgelaufen zuviel d2 abstinenz
aber is echt immer toll wenn alle einen dumm anguggn weil man ne sorc mit str hat hrhr
hmmm mein barb weiss garnich der ging zwar ganz nett aber eher unterdurchschnittlich hab mich nie sooo sehr drum gekümmert meine chars richtig auszustatten etc... mehr gelegenheitsspieler geworden nach einigen jahrn ^^

@scorch

Bis lvl 80 hab ich schon Flayers gemacht immer im vollem game allein!
Ab lvl 80 Äußere Steppe und Flammenfluss auch im vollem Game sowie paar Cs runs!

Die Magier und die Sturmufer usw waren nach einem ww Tod. Bosse und ihre Jungs sowie die andern die da so rumkriechen brauchten 2ww! Nach einem ww hatten nurnoch 1/4 life oder weniger. Nur manche Bosse waren erstnach 3-4 ww Tod.
Die andern Barbs im Flammenfluss habn immer nach meinem Martel gefragt.... Muss die wohl bissl erstaunt habn das nen Barb so abgehn kann!

:angel:

Zurück
Oben