• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

ein atomkraft betriebener riesenflugzeugträger mit alientechnlogie
und natürlich sauSTARKER bewaffnung hrhr

und wieso sollte man den nich nachbauen is zwar verdammt schwer und sogut wie nich zu packen aber was spricht dagegen?
nach ner zeit is das spiel eh immer dasselbe wieso nich mal sowas ^^

und meine sig hat auch nen eintrag gekriegt als ich das hier das erste mal las ^^
 
kos)GruNzGoTT schrieb:
eine frage:

wäre dieser barbar spielbar?

Eine Antwort auf diese Frage hättest du auch bekommen hättest du nur diese eine letzte Seite gelesen :angel:

Man kann alles spielen... Obs Spass macht, ob man auf Alp noch was killt und ob das eine durchschnittliche Spielertastatur überlebt ist eine andere Frage :clown:
 
ALLES is spielbar,ob er was killt oder fun macht is die andere frage:D
 
fun bestimmt xD
alleine schon die tatsache mit sonem teil rumzurennen is fun lol
 
oh ja,aber sobald ein monster kommt scheißt sich unser lieber ach so starker barb in die hosen und ruft nach seiner mammi^^:D :clown: :rolleyes:


edit: pic up!
 
hehe ach was der kennt keine angst...
der isn (halb)starker proll *fg
der kennt erst dann angst wenns zu spät is xD

und gz zum up ^^
 
nene,der schaut dia einmal in die augen und fällt tot um^^aber in norm roxört der übelst udn post da voll rum...dazu könnte man ihn ja verwenden,um in norm voll rumzuprollen,und danke für gz^^


mfg tungdil3
 
Dieser Barbar braucht gar keine Angst zu haben, weil bei seinem Anblick sowieso jedem Monster das Herz in die Hose rutscht. Problematisch sind maximal Monster, die kein Herz haben (Giester und so). Aber selbst bei denen dürfte allein das Anspannen des Bizeps sämtliche Diskussionen sofort beenden.

Und wenn man dann noch den Miniatur-Riesenhamster dazuzählt....
 
hm wenn man mal hochrechnet
ein "normaler" cha hat am Anfang so 25 Str
ein normaler Mensch kann mit sicherheit 25Kilo heben

also sollte dieser Barb ne knappe Tonne mit sich herum schleppen können

wahrscheinlich ist eine sacred für ihn auch eine "leichte" rüstung :D
btw kann man die werte für Monster irgendwo nachlesen oder haben die keine einfach nur ar, dam?
ein vergleich wär mal klasse

edit
hier noch mal zum Donnerhammer meine alten links
Beweis A
Beweis B
um euch vor schaden zu bewaren: sind natürlich gefakt
 
nen donnerhammer hällt der mit 2 fingern^^


und sein miniatur-riesenhamster wiegt bestimmt auch einige tonnen,ich will nciht wissen wie er den nach hause bringen will:D
 
tungdil3 schrieb:
und sein miniatur-riesenhamster wiegt bestimmt auch einige tonnen,ich will nciht wissen wie er den nach hause bringen will:D

hm vielleicht braucht er ja auch den Hamster um seine Gewichte zu transportieren.. ein Lastesel wäre dem einfach nicht gewachsen gewesen :D
ne ne Art mischung aus LastDinosaurier - dem HemanTiger und nem Wandelnden Haus
 
ne er hat doch seinen nuklearen alien flugzeugträger... der kann halt auch an land rumschweben xD
 
doch was passiert wenn der barbar auf CHUCK NORRIS triff?!?!?!?!?!?!?!?!!?!??!?!?!?

ich meine er hat bis unendlich gezählt... zweimal... =/

das wird doch hart? °_°
 
da muss er aufpassen das norris das nciht nochmal ein drittes mal macht!!!
 
tungdil3 schrieb:
da muss er aufpassen das norris das nciht nochmal ein drittes mal macht!!!
ich sag euch eins:

spätestens dann wenn Chuck Norris die ersten eigenen runenentwickelt und sich sein erstes runenwort (was unschlagbar sein wird) baut kann wohl selbst der baba einpacken...

Das Runenwort:

Name: Das Runenwort
Runen: Chu Ck No und Rriss
Eigenschaften:
+10000000000000 Skills
+ Aktiviert lvl 500000 aller Auren gleichzeitig
+ 10000000000000 ias auf level basierend (pro level 99,2757238 ias)
+ -10000 resis (chuck norris hat eh mehr als genug davon!daher ist er der einzige der dieses runenwort tragen kann)
+ die fertigkeit eine power point präsentation mit nur einem gedanken zu erstellen!
+ der char bekommt das Aussehen von Chuck Norris
+ 1 skill auf die Fertigkeit: Roundhouse Kick!
+ etc. pp.

das runenwort kann nur gesockelt werden in:
+ Chuck Norris Schädel (dropchance = 0... niemand kann chuck norris besiegen daher wird es das RW wohl niemals geben :( )
+ in Chuck Norris Muskeln (sie sind zu schwer; niemand könnte es schaffen sie zu tragen =( )
+ in Chuck Norris Genitalbereich (jedoch ist dieser Bereich so prächtig bestückt, dass jeder sofort erblinden würde und die Runen falsch einsetzen würde.... :rolleyes: )

wie ihr seht: Chuck Norris kann den stärksten Barbaren mit nur einem einzigen Roundhouse Kick töten!

Sorry Jungs, beim nächsten Mal habt ihr vielleicht ne Chance... :rolleyes:

mfg
 
is doch eh egal was die für stats hat
er hatn roundhouse kick das is overkill
aber... der barb is trotzdem stärker... ausserdem hat der soviele muckies will nich wissen wie der bestückt is *fg der erschlägt chuck norris wenn er sich anstrengt bestimmt mit ner spontanen erektion xD
 
chuck-norris-left.jpg



dieser mann wurde besiegt???ohja,natürlich!von seinem eigenen lehrer:BRUCE LEE (ich find den kerl sooo geil^^)
 
Zurück
Oben