• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

natürlich,das is wahre kämpfer nahrung,weil damit hat man wirklich zu kämpfen,wenn man des essen will:D
 
der stärkste Barb kann selbst mit einem Hotdog ein Monster schlagen :flame:

so hat er 2 in 1: ne Mahlzeit und gleichzeitig eine Waffe

eigentlich braucht er auch keine waffen
denkt an die dicken Biester in akt5
ein Tritt auf den Boden und die Erde bebt..
wenn der stärkste Barb auf den Boden stampft tut sich ein Spalt auf und alle Gegner fallen rein
dann packt er einfach beide Seite und zerrt sie wieder zusammen
 
ich glaube ihr habt da was falsch verstanden...

ich spreche hier von CHUCK NORRIS!

für die die es immer noch nicht checken hier ein kleines video:

HIER!

so noch ein kommentar gegen chuck ich sage den Mods bescheit!

klar!??!?!

mfg :clown:
 
ich sag ja,chuck norris is unbesiegbar (naja fast^^) der einzige mensch der ZWEIMAL bis unendlich gezählt hat!!!
 
tut mir leid aber ich muss es echt mal los werden....immer wenn ich mal gerade über bnet aufrege, weils zur abwechslung mal wieder laggt, gehe ich einfach ins forum und les mir diesen guide durch. spätestens beim bild des hamsters auf dem ääähhhmmmm.....flugzeugträger :) lieg ich auf dem boden.

einfach nur saaauuuubbbeeerr!
 
das würd ja bedeuten dass du pausenlos rumliegst oO
ich mein das bnet is synonym für lag...
 
ja ich denk ma nich dass sich in dem letzten halben jahr in dem ich nich mehr aktiv spiel irgendwas geändert hat... ich meine es hat sich jetz 2 jahre lang nich viel dran geändert wieso sollte es dann jetzt? xD
das bnet is einfach ein lag... das is naturgesetz x_X
 
psycho007 schrieb:
ja ich denk ma nich dass sich in dem letzten halben jahr in dem ich nich mehr aktiv spiel irgendwas geändert hat... ich meine es hat sich jetz 2 jahre lang nich viel dran geändert wieso sollte es dann jetzt? xD
das bnet is einfach ein lag... das is naturgesetz x_X
du bist voreingenommen...

muss sowas sein? =(

wenn du nachts um etwa 4:42 zockst und die ganzen duper offline sind gehts!

wirklich!
 
nein ich spreche nur aus jahrelanger erfahrung... ich hab da ja mit der zeit mich dran gewöhnt gehabt... aber lag is lag ob nun gewöhnt oder nich ^^
 
psycho007 schrieb:
nein ich spreche nur aus jahrelanger erfahrung... ich hab da ja mit der zeit mich dran gewöhnt gehabt... aber lag is lag ob nun gewöhnt oder nich ^^
ich wette dein rechner ist nur zu lahm... :rolleyes:
 
Ähm rein interessehalber: Hat eure durchaus interessante Konversation auch irgendwas mit dem vorliegenden thread zu tun oder wart ihr einfach zu faul den PM-Button zu benutzen?

Grüsse Bernd
 
bei den zwein,die sind einfach zu faul oder sind +1 post geil (haut mich wnens hier keinen gibt^^)

und ejoia,ich sag nur,ähm,das is ein...öhm flugzeugträger
 
indirekt haben sie was damit zu tun dass jemand da oben beim lag diesen thread liest und lacht...
ansonsten ka...
aber wenn ich postgeil wär würd ich mehr threads zuspammen... ^^
hier kam nur schon so lange nich mehr viel zu dem man was sinnreiches schreiben könnte oO
 
Na, dann lässt mans halt bleiben. Ein kleines up hin und wieder ist sicher nicht verkehrt um den Thread am leben zu erhalten. Aber sinnloser Spam von dem nichtmal ihr beiden wirklich was habt muss ja wohl nicht sein...

Denn hin und wieder gibt es dann doch mal etwas sinnvolles was man schreiben könnte! Wenn sowas dann zwischen Xx Seiten Spam untergeht ist das für jemanden ders wirklich lesen will ziemlich anstrengend!
 
um mal wieder was sinnvolles von mir zu geben...
wie lange soll das egtl dauern den auf 99 zu bringen... weil viel mehr als leechen kann der ja erstmal nich... ich weiss dass man ohne grosse probleme in norm auf 50-60 kommt und in alp gut bis 80-85... nur danach wirds echt hart mit dem guten...
wenn auch nich annähernd so hart wie solche waffen zu kriegen ^^
geschweige denn die ringe, amu, gurt etc...
das equip is echt mehr als nur glück...
hat denn irgendwer schon auch nur eins von besagten teilen jemals besessen? ^^
 
Handschuhe: IK-Gloves/Stahlhäcksler (20)
Schuhe: Knochensteig (20)


hab ich beides...^^um mal auch was sinnvolles zu posten:D
 
So unrealistisch sind die Items gar nicht...

Waffen: 2* Prunkvoller (4Sockel) Legendärer Hammer des Atlas (30Str)FalFalFalFal (140)

Das ist das einzige was ich nicht rumliegen hab bzw was ich sogar lange suchen müsste.... Aber auch die Dinger findet bestimmt mal jemand wenn man einfach anfängt zu suchen und genug dafür bietet :D


Das mit dem lvln wird wohl genau so lange dauern wie mit jedem anderen Leecher auch... Ist halt seeeeehr langweilig wenn man selber nichts macht. Das es eeeeewig dauert, egal ob man leecher oder killer ist sei mal dahin gestellt...

Ein paar Monate tägliche Baalruns werdens schon sein, für einen Char den man nicht wirklich spielt :read:
 
also ich weiss nur dass pvp freaks für solche gurte und ringe sich dumm und dämlich zahlen würden... und die hämmer sind wohl wirklich das grösste problem...
selbst das diadem is im tradewert sau teuer
 
Zurück
Oben