psycho007
Guest
er hat plastig hot dogs in der hand...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lol -.-psycho007 schrieb:das würd ja bedeuten dass du pausenlos rumliegst oO
ich mein das bnet is synonym für lag...
du bist voreingenommen...psycho007 schrieb:ja ich denk ma nich dass sich in dem letzten halben jahr in dem ich nich mehr aktiv spiel irgendwas geändert hat... ich meine es hat sich jetz 2 jahre lang nich viel dran geändert wieso sollte es dann jetzt? xD
das bnet is einfach ein lag... das is naturgesetz x_X
ich wette dein rechner ist nur zu lahm...psycho007 schrieb:nein ich spreche nur aus jahrelanger erfahrung... ich hab da ja mit der zeit mich dran gewöhnt gehabt... aber lag is lag ob nun gewöhnt oder nich ^^