• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Es ist ein guter Fake :P ...

Außerdem schließe ich bei Diablo inzwischen fast nichts mehr aus :D ...
 
Ist ja auch mein Fake. Davon ab, wo soll auch der schaden herkommen? Von den 1000ed? Wohl kaum.
 
omfg is das lustig.. und ich depp hab den thread am anfang sogar noch ernst genommen...

aber hier gibts ja echt leute, die sich ernsthaft über solche probleme unterhalten :D

("was 121k dmg... sowas , dann ist der ja spielbar... ") omfg wie lustig ..


*immernochwegschmeiß*


--> GEILO GUIDE!
 
Frage warum 2 Hammer mit jeweils 4 Sockeln (80 Str), wenn man auch 2 Schwerter mit jeweils 6 (120 Str) nehmen kann???
 
Steht doch da:

<<Waffen: 2* Prunkvoller (4Sockel) Legendärer Hammer des Atlas (30Str)FalFalFalFal (140)<<
 
Sonst wären keine 30str drauf...
 
Ein Legendärer hammer kann nur 4 sockel haben, dafür aber suffix "atlas" was 30str gibt.

Hier zählen keine Post.
 
Ob die Posts hier zählen oder nich is mir egal ^^ ich wollt nur wissen wie des geht ich hätt auch alles editieren könn ... wär aber mit der zeit unübersichtlich geworden
 
Man hätte auch einfach in die Affix Liste schaun können. 6 sox gibs nur CB, und die muss grau sein. 120 str möglich. Blauer Legend. Hammer 4 sox mit Suffix Atlas hat 140. So wie es da steht.

Auch bei nichtzählenden Threads kanns Postabzüge für Spam geben. Nur so als Hinweis. Du hättest das alles locker nachschlagen können.
 
Hm kann es sein das du mich beleidigt hast und es weg editiert hast?? ja ;)
 
also mal shehenich hab son mega hamster finde auch ds es lamerdins sind und naja es is ganz lustig bin am überlegen einen zu machen und n paar screens über diie schreckliche wirklichkeit des stärksten chars:clown:
 
Hi erstmal an alle :D Geile idee von dem Barbar hab mir auch ein gemacht echt unglaubbar über 1000Strenght also hier stell ich mein mal vor :P12
 
Naja, die Items sind ja eh im Editor entstanden...
 
Zurück
Oben