• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Natürlich tötet der was. Allein sein Anblick reicht aus, 80% der Monster tot umfallen zu lassen, nicht nur wegen der Muckis, sondern weil er zudem auch noch Colos Ebenbild ist.
 
Das einzige Problem dieses Barbs ist, dass er so viel Kraft hat, dass selbst unzerstörbare Waffen unter der enormen Wucht des Hiebes zertrümmert würden. Der berechnete Screenschaden bezieht sich natürlich auf eine fiktive Waffe, die der Kraft des Barbaren standhalten kann.
 
Alleine die Gegenstände sind so selten, dass jeder andere Charakter neben diesem Kraftschwein furchtbar arm aussieht.
Aufgrund seiner Stärke sollte der Barbar eigentlich mit ''Gozu'' betitelt werden dürfen. Komisch nur, dass ihn trotzdem Niemand im Battlenet spielt.
Warscheinlich ist es die Angst vor dem Neuen, Unbekannten, die die meisten Spieler vor diesem Charakter zurückschrecken lässt.
Fast schon unheimlich.
 
Geiler Thread, geiler Guide^^
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, diesen Barb wirklich bis lvl 99 zu leveln :D
 
[...]Wir haben gigantische 1091Str
Damit ist dieser Barb der unanfechtbar stärkste Char im D2-Universum.[...]
Wieso werden hier 1091Str angepriesen und auf dem Bild sind nur mickrige 1024Str zu sehen...Wann hab ich denn nu den stärksten Barb?

/me = extremstöns verwirrt :ww:
 
noch ne frage warum ist der erste angriffswert bei 120k und der 2te bie 1k oder so


welchen skill benutzt du denn da?
 
das ist der skill, der erst ab 1000 stärke freigeschaltet wird, und heißt: "der-skill-der-erst-ab-1000-stärke-dem-stärksten-barb-freigeschaltet-wird"
 
ReDDeViLz schrieb:
Wieso werden hier 1091Str angepriesen und auf dem Bild sind nur mickrige 1024Str zu sehen...Wann hab ich denn nu den stärksten Barb?

/me = extremstöns verwirrt :ww:

1024 ist ja bekannterweise 2^10.

Da hat halt Blizzard wieder mal eine Variable "zu klein" angesetzt und deswegen ist da Schluss. :hammer:

;)
 
einfach immmer wieder lustig diesen guide zu lesen :D
 
Wirklich ein sehr interessanter Guide!

Das sollte jeder Lamerdin haben :p
 
nice , wirklich oberste categorie des irrsins mein lieber , find das grad sehr dick , bin am saufen und kumple der auch n barb führt und angesoffen neben mir steht , macht sich grad auch nass und grinst sich einen weg , heheheheheh , fettens , :D :D :D :D :D
 
gz zu dem geilen barb^^ aber ist der nicht schnell tot? der hat nur 5xx life. das ist eig etwas wenig ;)
 
AAAHAHAHAHAHAHAAA

Ich wollte nur mal bullshit posten und dachte, das käme hier ganz gut, weils eh niemanden interessiert :hammer:

:bersi:

Kann man den hier nicht einfach schließen? Oder is der Counter aus? Sonst poste ich lieber hier weiter, statt im GMT :hammer:
 
Zurück
Oben