• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

ÜÜÜÜÜübel geil!!!!
bester guid ever!!!
 
Wohl so eine Art Eier-Only-Guide^^

Passt aber nirgendwo anders hin als in die Siedlung:D :top:
 
MIt der englischen Fassung verdient dieser guide ne eigene Homepage ^^. Oder gibts da vllt sogar eine und ich wusste es nur nicht? :D
 
sry das muss jetzt sein.
ich hab mir erlaubt ihn im bnet zu bauen: allerdings nur mit dem ziel von 1000 stärke

1000str.jpg
 
\o/

Den bringst du jetzt noch auf lvl 99 und besorgst dir zwei solche hämmerlein, dann hast du den wahrhaft stärksten Barb \o/
 
ja, meister
*g*
aber ich lvl ihn erst auf 99 wenn ich 2 so hämmerlein hab bald gibts ne lekker lekker dauersuche glaub ich *g*
 
rooooooooooofl
:lol:
der guide ist echt mal der hammer :)
ich hab den noch nie gesehen weil ich nie @ barbaren siedlung bin *versteck*

sau nice!!
 
genialer guide :eek:

spiele so einen barb derzeitig, wenn er lvl 99 irgendwann mal ist schicke ich screens :D
 
iwie müsste den man auch im pvp forum verlinken^^ da fragen auch immer die leuts nach dem stärksten char :p
 
Ben82 schrieb:
iwie müsste den man auch im pvp forum verlinken^^ da fragen auch immer die leuts nach dem stärksten char :p

dann kann man ja immer noch den link weiter geben :D

ansonsten müsste man den wohl überall verlinken ;)
 
:D :ugly: :irre: :hammer: :)

Würd mal sagen das is der beste Guide den ich je gelesen hab ^^
Werd ihn auf jeden Fall so oft es geht verlinken :flame:
 
Was ich nicht verstehe, ist, wie man von 121k-121k(page 1) auf 58-201 dmg (siehe oben) kommt :confused:
 
es fehlen halt noch die 24 stärke, die man braucht um den stärksten barb zu bekommen :clown:
 
nja, der grund dmg der schwerter(dimensionsklingen denk ich mal) wird zu low sein oder?

mit was gröberem kommt man sicher weiter^^
 
schaut mal ins palaforum,da war so ein sinnlosthread mit frage nach stärksten char
,ich geb mal n link,lol

mfg hessi

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1336703
 
Zurück
Oben