Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein, das funktioniert nicht:Was ist mit Pierce (Iratha-Set ab Level 15, 3 Items sind nötig). Erhöht das nicht die potentielle Trefferzahl drastisch und somit die Anzahl der Crits pro Wurf?
Ob ein Geschoss kritisch trifft, wird im Moment des Angriffs ausgewürfelt. Die Wiederauffüllung findet also schon statt, bevor überhaupt ein Monster getroffen wurde. Auch ein Speer, der völlig ziellos in die Landschaft geschleudert wird und nie Feindkontakt hat, kann ein kritischer Angriff sein und sich selbst wieder auffüllen. Umgekehrt zählt auch ein Geschoss, welches viermal pierct und fünf Monster trifft, nur als ein einziger kritischer Angriff.
Nein, das funktioniert nicht:
/Edit:
6000. Post und dann langweiliges Selfquote. Das hättte ich mir epischer vorgestellt...
Ich finds top. So kann man halt auch eine/zwei eth gimmershred verwenden. Ich habe das Teil testweise auf der mainhand nicht leer bekommen. Spart man sich den Sunder und hält mehr aus und gibt ein Slot mehr fürn WC oder mastery Skiller oder Sonstiges. Sollte evtl. im Guide hier noch erwähnt werden.aber die Wiederauffüllung bei Crits hätte man sich auch sparen können.
Ohne, dass ich mich jetzt in anderen Action-RPGs auskenne, denke ich mal, dass es am Ende immer alles in diskreten Schritten, also Frames, ablaufen muss. Diese könnten natürlich kleinteiliger sein als 25 pro Sekunde, aber letztlich bleibt es diskret. Auch bei 100 intern berechneten Frames pro Sekunde, gibt es "Breakpoints". Statt 64 von 100 Frames brauchst du mit 36% FHR dann halt 64/(1,36) Frames, was wieder nicht aufgeht und gerundet werden muss (47,05... --> 47). Nur wäre der Unterschied zwischen 47 und 46 Frames halt nur 1/100 Sekunde, statt 1/25 Sekunde in D2.Das war bei den Roguelikes der 90er eben so in. Ganz zu anfang konnte man ja nicht einmal Manatränke kaufe.
Und es gibt Spieler, die gern Iron Man Style spielen. Da heißt es dann: alles was du findest, darfst du verwenden, aber sämtliche Dienstleitstungen der Stadt sind verboten. Denen würde man die Welt ruinieren, wenn man es auf einmal rauspatcht.
Das Munitionsmikomanagement die Spieler von Hack'n'Slays heute nicht mehr lockt, ist ein anderen Thema.
Man würde in heutigen Spielen auch die ganze Mechanik mit Hitrecovery, Blockanimation und Castrate basierend auf Frames mit Breakpoints nirgendwo mehr nachbauen. Hauptsächlich weil es sich "nicht geil anfühlt". Aber Diablo2 hatte auch nie vorgehabt ein modernes Spiel zu sein.
Done.Spart man sich den Sunder und hält mehr aus und gibt ein Slot mehr fürn WC oder mastery Skiller oder Sonstiges. Sollte evtl. im Guide hier noch erwähnt werden.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.Somit ist das ganze Konzept von Endlichkeit und Wiederauffüllaffixen ad absurdum geführt.
Sehe ich genauso, endlich mal kein RW. Aber die Suche nach Rares, die eth Kriegswürger und Zerfleischer schlagen, ist - zumindest bei mir - ziemlich langwierig. Nach Ewigkeiten hab ich jetzt so einen Kanditaten gefunden. Sehr sparsame Affixe, dafür gute. Jetzt die Frage an euch: Würdet ihr diese Flugaxt einem der genannten Uniques (beides mittlere Rolls) vorziehen? Und wenn ja: Welchem?Ich finde es schön und interessant, dass dies einer der wenigen Builds ist, der mit ätherischen Rares alle anderen Waffen ausstechen kann
Absolut korrekt und das ist mir auch bewusst. Der Stab war eigentlich nur als temp gedacht, hauptsächlich weil ich froh war endlich eine halbwegs sinnvolle Nutzung für dieses schwierige Item gefunden zu haben. Aber jetzt tele ich schon seit Wochen damit durch die GegendIch verstehe deinen Mang Song im W nicht - plus Skill wären 2 Hoto besser, für Tele wären zwei Zauberdorn ideal dann hast du mit 10% vom fcr ring den 105er breakpoint.