hi,
ich habe auch mal eine Frage. Ich habe den Thread leider nicht ganz durchgelesen, man mag es mir verzeihen, aber ich habe zZ nicht sooo viel Zeit für d2 über und die will ich eher mit zocken, also mit lesen verbringen
Also ich baue mir gerade eine sorc nach diesem guide (ich hoffe immernoch aktuell
).
Asche über mein Haupt, sie soll zum Mfen sein. Vorrangig Key runs und wenn man scho dabei ist auch andariell und meppl. (also in einem run andariell, gräfin, geisterbeschwörer, meppel und halt nihlatak)
Ich habe gerade erst wieder angefangen, daher ist mein item pool nichtso rosig (daher auch die mf sorc).
Ich dachte mir das ganze in etwa ausrüstungstechnisch so:
- harle (skills mf ... dm technisch nicht das nonplusultra, aber für mf schon
)
- Skullderz
- amu (nach guide, da hab ich noch nix)
- WT
- tals belt (oder Goldträger)
- Nagelring
- Wisp
- occu (2t slot möve / alibaba)
- Schild (lidless? oder doch lieber geist monarch?)
oder statt skully evt doch tals armor und tals amu (wobei das zu ertraten auch net so günstig wär)... mit tals belt hät ich dann 3 set teile, würde das vorteile gegenüber meinem skully/goldwrap mix bringen?
ich weiß nicht genau, wie ich die sorc defensiv ausstatten soll. Da ich für skully eh 97 st brauche, ists zum monarchen auch nicht mehr sooo weit. Sturmschild kommt bi mir nich infrage, da ich auf die +skills angewiesen bin. Ihc will ja schnell killen und der dm geht mir an anderer stelle schon flöten. Also wäre der Blick zum Geist Monarchen naheliegend ...aber welche def variante soll ich dann nehmen?
Den Monarchen auf max block bringen ist ja auch eher unmöglich, oder?
gern gesehen sind tipps zu der mf light sorc (und bitte nicht eifnach auf den mf thread verweisen, den kenne ich shcon, aber so toll ist das auch nicht .... x tausend varianten aufgezählt und ich bin schlauer wie zuvor
)
wenn wer rat weiß: Ich wär dankbar