maexen2
Guest
Die Blockchance auf dem Sturmschild kann variieren =] Versuchs mal mit 75% Blockchance
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kleiner Wortverdreher, der anscheinend noch keinem aufgefallen ist.Kamikaze1464 schrieb:Teure Variante:
Greifenauge
Ketten der Ehre
Herz der Eiche
Sturmschild mit perfekten Diamanten gesockelt
Magierfaust
Spinnennetz-Monsterschärpe
gecraftetes Amulett mit 10%Fcr, 2 Skills und netten Adds
rare Fcr Ring mit netten Stats wie Resistenzen
SoJ
Wasserwanderung
er ist nie sie, beachte das ModeratorIN. Darauf bestehe ichDas_rS schrieb:@=DLP= dann verteh ich aber dein Post nicht, wo du sagst das die Chancen variieren...
Das ist doch der Light-SORC Guide uns auf Seite 2 sieht man seine maxblock SORC und die hat mit lvl 95, Storm und 198 Dex eigentlich kein MAXBLOCK oder ???
das ist ja nur ein Beispiel Ich ändere das aber nachher mal um Danke für den Hinweisslocs schrieb:bei der teuren vita only variante hast nen fehler drinnen der spirit braucht nur 32fcr++
ansonsten super guide ich verdanke dir 2 lightsorcs
dann würde ich entweder 200 Fcr ES nehmen, oder 105 Fcr Maxblock.TSR-Trooper schrieb:Ich probier einfach mal ES, find das glaub ich besser und außerdem habe ich das noch nicht probiert.
Edit:
Ich sehe gerade, dass ich das Maxblock-Equip eigentlich so gut wie komplett habe. Vielleicht mach ich das dann doch besser. Ich will halt hauptsächlich Key-Runs machen.