Realgeist
Guest
Krass wie lang der Guide ist, gute Arbeit, hat Spaß gemacht ihn zu lesen, aber mir ist neu das die Light Sorc angeblich schwach ist, wer sagt denn sowas ?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Krass wie lang der Guide ist, gute Arbeit, hat Spaß gemacht ihn zu lesen, aber mir ist neu das die Light Sorc angeblich schwach ist, wer sagt denn sowas ?^^
Items:
Infinity auf Söldner
Greifenauge
Rüstung: Ormus/CoH/upped Viper? ziemlich unsicher, da alle 3 gut sind
Zuflucht/Stormshield
Waffe: Oculus/Eschutas/Mondsichel (hier wieder mal keine Ahnung)
Spinnenmonsternetz
Handschuhe: Magefist/Frostburn (würde wegen Energieschild zu Frostbrun tendieren, aber kriegt man damit überhaupt noch 120 FC zustande?)
Stiefel: Rare/Seidenweberei/Wasserwanderung (?)
Amu: ?
Ringe: ?
Spielt irgendjemand auch mit maxblock+ES?
Wie sieht denn die Restausrüstung bei dir aus? Schaffst du das 117er Cap noch, wenn die Waffe überhaupt nichts dazu beiträgt?
Handschuhe 20
Gürtel 20
Schild 35
Rüstung 30
Hut 25
So würde es gehen.
Ach so, gegen Immune bringt Mondsichel natürlich genau so wenig wie Facetten. Da hilft nur Widerstandsschwund, Überzeugung oder eine andere Schadensart (kräftig zupackender Söldner, Zweitangriff).
Von den Servern hab ich überhaupt keine Ahnung, bin nur noch im Einzelspielermodus.