• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Blitz/Kettenblitz-Zauberin in 1.11

Sorc in Aktion Pics gibts ja bei ner Sorcvorstellung. Das Startpic ist ja halt nur zum Start. Das soll toll aussehen. Bei dem Nova Guide ist auch nen bearbeitetes Bild der Start. Ich mag halt den Arreat Berg :D Das mit der Java war auch eigentlich nur nen Spaß ;) Nen Java BU sieht massig anders aus als nen Blitzschlag :p
 
eben, sieht halt sehr anders aus. genau darum gehts mir ja.

aber gut, wenns ne gute montage is...

trotzdem find ich, dass man eben bilder nehmen sollte, wie sie wirklich im spiel mit dem char vorkommen. :rolleyes:

aber gut, wenn du meinst es geht hauptsächlich drum, dass es GUT AUSSIEHT, dann ok.
sei jedem selbst überlassen

nichts für ungut, ich hoffe du bist nicht bös für die kritik. ist ja auch nichts gegen dich :kiss:
 
Nur so als idee...

Geschoße verlangsamen von der Ama lässt ja die Zauber wie in Zeilupe fliegen.

Man müsste nur beide chars verfeindet auf den arreats bringen und du kannst Zaubern und warten bis es passt und dann screenen.
 
ich kann auch einfach auf Risin warten und der macht mir das ;) Bei dem Zauber der Ama hat man dann nämlich glaube nen zeichen übern Kopf ^^
 
Parabola schrieb:
ne hat man ned, man glitzert bloss ;)
das is bei mir das selbe :p Is auch egal ^^ wenn Risin es bis nxt week schafft mach ich nen Update bis dahin fertig, wenn nicht, dann warte ich eben noch :p
 
ich weiss nicht, ob das schon mal jemand geschrieben hat... aber wenn ich die ES variante mache, dann komme ich mit den Punkten nicht hin.
Comboblitz: 20
KettenBlitz: 20
Blitzschlag: 20
Blitzbeherrschung: 20
Telekinese: 20
ES: 20

Da wären wir schon bei 120, haben aber höchstens 115 zur Verfügung.
Hinzukommt noch 1 Punkt auf Wärme, und die 4 Punkte bis man bei der Zitterrüstung angekommen ist. Das macht dann 125 Punkte. Genau 10 Punkte zu viel.
 
du hast nur 110 Punkte zur Verfügung. Der Knackpunkt liegt auch hier in den 20 Punkten in ES. Das ist zuviel ;) Normal muss man hier nicht soviel investieren, da man eventuell noch Blitzskiller etc benutzt und den ES noch ancasten kann etc. gleiches gilt auch für die Zitterrüstung und Frostrüstung, beides kann man ancasten und spart wieder Punkte.

Comboblitz: 20
KettenBlitz: 20
Blitzschlag: 20
Blitzbeherrschung: 20
Telekinese: 20
ES: 20
Normal würde es so aussehen.

Cbolt 20
CL 20
L 20
LM 20
TK 20
ES xx und dann passt das auch mit den Punkten :)


/€ Berke, du bist einfach zu lahm :p
 
ES kein einziger Punkt drauf ;)

Ancasten (Erklärung im Guide) mit
- Memory 9 ES
- +3 Blitz Amu
- +3 Blitz Reif
- +3 ES Ormus
- Torch + evtl. Anni und CtA
- Blitzskiller
- 2 Sojs / Buls
- Arach

Gibt genug Punkte ES um auf lvl20+ (mehr als 75% Manaschild) zu kommen ;)

€dit: Egal :motz:
 
ich hab ohne ancast equip 83% es gehabt bei meiner soso :p
ES auf 1 geskillt TK20 und sie ist fast nie verreckt

es gibt ja die formeln zur berechnung vom optimal life...
ich hatte ~1000 leben und ~2200 mana.. beim baalen, wenn mich das gift aus wave2 erwischt hatte, wars doch recht schlimm...

ich würds mit mana nich übertreiben..

bedi: es nervt zum zocken das halbe equip aus/anzuziehn - bei pvp ok aber nich beim normalen zocken :autsch:
 
Ich hab schon fürs optimale Verhältnis nen Calc gebastelt, hier :)
 
Achja, ist mir gerade mal aufgefallen, bei Keyruns "Ein paar Tips zum Levelaufbau des Turmes gibts hier." Das <hier> führt ins Nichts, jedenfalls bei mir...
 
-.- Ich schau die Links mal morgen durch. Sind irgendwannmal durchgerückelt worden, glaube bei der der Löschung.
 
geht nicht nur um den grossen verlust an statpunkten sondern auch darum dass fc-schilde kein fbr haben
somit hast nen lahmen block der nur zeitfressend und auch nicht allzu sicher ist, in verbindung mit ca. 150weggeschmissenen statpunkten isses einfach kein verlässliches defensivkonzept mehr

aber das sollte so eigtl. schon mehr oder weniger bereits drinnen stehen...
 
jo shael ginge schon, aber der sockelplatz wär für stats/res besser geeignet
wem 150stats egal sind der kanns machen aber imho lohnt es sich nicht wirklich

mit CD-spells ist auf man 63fc besser bedient, stimmt schon
 
Hi,

ich hab mal eine Frage und zwar wie kommst du denn mit deiner Lvl 95 MaxBlock Sorc auf MAXBLOCK??

Du hast doch ein Sturm Schild mit 67% Block Chance und Lvl 95 und Dex 198...

Da sagt mit der BLOCKCALK

Gesamtblock 64%
Im rennen 21%
Dex für maxblock 228

mach ich da was falsch??

mfg schorsch
 
Zurück
Oben