@ Lucas
olala...sehr netter guide.. aber bestimmt verdammt viel arbeit
endlich fertig mit lvln?
ups, sorry, das ich dich falsch geschrieben habe Korrigier ich gleich
und nein ich bin noch nicht fertig mit leveln
, aber ich sammel bei den Bruns immer noch Dkeys dazu, hab auch 58 Hates ertradet und hab 22Terrors, kann also wieder losgehen mit Trist... btw das war OT ~~
olala...sehr netter guide.. aber bestimmt verdammt viel arbeit
ja, war es ^^. Thank you!
@baridiane
Hey deine Sorc kann ja gar keine Items grabben.
ich muss nichts grabben, ich bin Wunschlos glücklich
^^
und zum Notfall hat die eine noch nen Cube und die andere 2 freie Plätze ^^
Aber ansich ein sehr netter Guide . Ich will auch eine Blitz-Sorc.
Thank you!
Achso und nochwas: habe letztens 'ne blitzige Sorc gesehn, die selber eine infinity-Waffe benutzt hat. Die ging ganz gut ab.
Infi wurde behandelt ^^ und ich habe es auch als sehr sehr sehr sehr sehr gute Merc Waffe hingestellt.
Warum es eine sehr gute Waffe vorallem bei Lightsorcs ist, steht auch drin
@ Parabola
mit 200fc kannsu einen kettenblitz abfeuern, und noch vor dem eintreffen die gegner auf halbes life runterstatiken, d.h. alle mobs sind nach dem ersten angriff bereits unter 50% life !
mit 120 gelingt das nicht, kettenblitz wuselt schon vor statik durch die gegner...
unter dem Aspekt habe ich es noch nicht betrachtet, normal statike ich und fange dann an, zu schiessen. Ok, das ist nun ein guter Vorteil der 200%Fcr Variante.
Zu deiner Berechnung:
Du bist auf die Viper angewiesen, ich könnte bei der 120% Fcr Variante auch einen Ormus nehmen, der erlaubt mir auch eine Facette zu sockeln und macht ergo mehr Schaden als die Vipern, dazu ist die Fcr Variante nicht auf Fcr Ringe angewiesen, wo ich dann wieder auf SoJ bzw Bk gehen könnte, was dann schon einen guten Dmg Bonus gibt.
Die 200er ist zwar schneller, aber hat dadurch noch lange nicht mehr Schaden.
---> das kann man nicht so sagen. Die 200%Fcr bringt ihre Vorteile, z.B. das von dir angesprochene schnelle Statiken und fast gleichzeitig Blitzschiessen, aber wie du schon sagtest, sie hat auch ihre Nachteile, z.B. kein Maxblock möglich. Ich persönlich ziehe auch deshalb die 120% Variante vor, das ist jedem selber überlassen wie er gern spielt. Du magst eben die 200% Fcr Variante mehr, das ist ja auch gut so, wäre ja ... nicht so gut, wenn jeder die gleiche Variante spielen würde
Aber die 200% Fcr ist den anderen nicht überlegen.
und zum schluss: mit 200fc castet man nicht nur schneller statik, sondern portet nunmal auf max-speed was bezüglich handling und speed enorme vorteile gegenüber 120fc verschafft -
aber das versteht und schätzt man nur wenn man selber mal auf 200fc gespielt hat
ok, das mit dem telen ist schon sehr nett
aber mit 120% Fcr kann man auch sehr gut telen ^^
und meine ES Sorc ist auch auf 200% Fcr ausgerichtet
, ich mag trotzdem lieber die Maxblock Variante
So jetzt wieder Friede?
Bekommst auch ein
^^