nur überflogen, aber ...
zu viel ist:
- strategie (einsatz der skills, da kommt man auch selber drauf)
- itemteil radikal kürzen.
beschränk dich doch auf die items, mit denen man erstens wirklich in hell klarkommt (z.b. nicht Erleuchtung), und die, die im vergleich zu anderen items bei selbem anschaffungswert wesentlich besser sind (shard nennen ist unnötig, kostet 1pg weniger als suicide und wizzy..)
- mf-kapitel. wie man zu den bossen kommt, wie andys level aufgebaut ist und wie man den richtigen vom falschen baal unterscheidet interessiert keinen :> wenn du dich von dem text nicht trennen willst, verpacke ihn doch in nem schönen afh-thread, dort kann man's wirklich gut brauchen, aber mit deiner sorc hats nichts zu tun.
bei den ringen fehlt mir nagel/40mf ring zwecks mf
/edit: wobei das eigentlich für das komplette mf-eq gilt.. wt fehlt, cg fehlt, tal kombi ... fehlt alles. und das wäre bzgl mf wesentlich interessanter als wie cata4 aussieht.. :\
und bitte...
Ehrlich gesagt, mir fällt nichts ein . Was soll ich groß sagen. Cbolt bedeutet eigentlich charged Bolt, also Comboblitz. Diese Zauberin greift also hauptsächlich mit der Fertigkeit Comboblitz an. Wer schon immermal Bosse killen wollte wie es eine Java tut, der ist mit dieser Sorc genau richtig Wer allerdings nen Java Ersatz sucht, der ist hier falsch. An den Killspeed einer Java kommt die Cbolt Sorc leider nicht ran, aber sie ist trotzdem ein schneller und starker Char.
klingt einfach nur nach "joa, ne java is zwar in jeder beziehung ganz einfach besser, aber die cbolt soso kann man zur abwechslung ja auch ma bauen wah oO"
einerseits ist der javavergleich unangemessen, andererseits fehlt hier im vorwort eindeutig die begeisterung. wie's grad ist, geht's nicht, sry.
besser als die erste fassung, optisch ok, sprachlich find ich's kacke, aber wenn's dein stil ist, bitte