- Punkte Reaktionen
- 1
haste wohl wahr ^^Starloader schrieb:Frage mich gerade für was eine CB Sorc Nova benötigt aber ansonsten netter Guide, bei so viel Arbeit darf man auch ausm andren Guide was kopieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
haste wohl wahr ^^Starloader schrieb:Frage mich gerade für was eine CB Sorc Nova benötigt aber ansonsten netter Guide, bei so viel Arbeit darf man auch ausm andren Guide was kopieren
barbMa schrieb:Moin.
Da will ich mich doch auch mal zu niederen gefielden herablassen und hier Posten bzw fragen stellen .
Also, ich beabsichtige demnächst sone 200FC ES Nova Only Trulla zu machen. Ich denke mal durch 200FC verliere ich nicht soviel schaden, auch wenn du hier mal geschrieben hast das es eher Fun ist. Fragen wir so: Komm ich damit auch mit players X (am besten 8, ich spiel SP) klar?
So ich will mal aufzeigen was ich mir so gedacht hab:
Stattung:
Ene as Ene can
Str: req
dex: req
Vit: wenig wie möglich
Ene: naja, rest halt
Skillung ist eigentlich klar. Wäre noch interessant welche der Frostigen Rüstungen besser ist?
Equip:
Griffon Facette
Viper Facette
Eschutas Facette
Spirit 35fc
Mages
Arach
Silks
soj/FC ring mit mana und prisma
Craft amu +2, 20fc, mana, prisma
8 Blitzskiller mit Life, Anni, Torch, Resicharms um auszugleichen, rest mana
Ancast: Memorie
2. Slot: Cta gedöhns
Merc: Infinity, eth Gladi, Tals (resi oder life je nachdem) achja Froster
danke schonmal
Ma
passtbarbMa schrieb:Kommentare?
Joa, damit hat man 200% Fcr, viele Skillplus, viele -xx% Resis, gute Resis, viel Mana und Life, viel xx% zu Mana und 30% bzw, wenn noch 10% Fhr auf den Schuhen sind 42% Fhr Cap geschafft.