• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Fallenassassine PvM (Blitzwächter)

och schade :cry:

danke für eure hilfe... :) gut dann werd ich mal auf das set verzichten (sollt ich´s jemals findn) und werd mich auf die angeführten Items auf die Suche machen... thx...
 
gibts bei den items die optimal für die assa sind nur gecraftete items wie z. B. bei den handschuhen oder schuhen gibts da nicht vielleicht auch ein paar unique items?
 
Steht doch da Frostbrand. Schuhe gehen viele Aldurs oder WW. Seidenweberei würde ich nicht nehmen.
 
ich hätte ne frage zum equip....

sollte ich shadowdancers oder waterwalk nehmen? durch shadowdaancers kann ich ja nen paar dex punkte sparen, andererseits brauchen sie selber viel str... naja mit 2x bartucs wär das ja noch evtl machbar...


EDIT: picup ^^
 
Irgendwas raras mit nettem Resi-@ wäre sicher besser als deine beiden genannten Uniques. Da brauch man mit Sicherheit auch nicht so viel Stärke, was für eine Trapse ja wirklich nicht viel Sinn macht!
Und Bartuc für eine Trapse! :confused: selbst einfach blaue mit +3 zu Fallen sind besser ...
Gruß Deoner
 
Kleine Anmerkung zu Feuerstoß, im Skill Calculator berechnet:
mit den Synergien vom Blitzzweig und der von dir angestrebten +9 Skill Ausrüstung bringt dieser Skill auf Level 15 (gesetzte Punkte) einen Feuerschaden von 1189-1504, dazu schießt Todeswächter 10 mal.

Ich halte den Skill für eine sehr brauchbare Alternative, um den Söldner gegen Blitzimmune zu unterstützen, zumal Feuerstoß zusätzlich zu den 5 Fallen eingesetzt werden kann.

Ich hab mal weiter geträumt und das Inventar mit 10 Skillern und Ani gefüllt, Skillringe und Spinnenmonsternetz, + 2 Rüstung, Klauen jeweils +2 all, dafür Kopfbedeckung und Amu +3 Fallen.

Feuerschaden von Feuer-Stoß:
4944-5790, Durchschnitt 5367,5 (Blitzwächterdurchschnittsschaden: 5568).

Gruß

Shidarr
 
das wäre fast mal ein test wert :) muss ich bei gelegenheit mal testen thx 4 tipp
 
kannst du dir, wenn du magst, life ansehen, meine ist 73, Feuerstoß auf 18, 6 Punkte gesetzt, Schaden 442-605. Sie ist frisch in der Schlucht der Magier angelangt und hat, selbstverständlich mit Söldnerhilfe, jeden Blitzkäfer unterwegs gekillt. Wenn mir noch ein passender Manaleecher mit den entsprechenden Zusatzstats vor die Füße fällt, kann ich dann auch noch Klingenwut einsetzen, um die Manakugel wieder aufzufüllen. Wie es allerdings in vollen Spielen aussieht, kann ich noch nicht sagen.

Versuchs mal unter Fussy oder Fussi_sama, dann kann ich dir eine Demo liefern.

Gruß

Shidarr
 
der guide ist wirklich nice geworden gandalf, habe was die söldner angeht eine alternative die durchaus nützlich ist, der kleine "Mönch" a2 norm kampf, sehr stabil und hat mit hohem lvl eine wirklich gute liferegenation, bzgl. killspeed gegen blitzimmune natürlich erheblich schlechter als might ;-)

mfg ralph
 
@G4nd4lf
hab jetzt Anya befreit in Hell, ging trotz Seelen sehr gut, die mögen Feuerstoß überhaupt nicht.

Gruß

Shidarr
 
Mal 'ne ganz dumme Frage: Mana auffüllen durch Pötte? Mana nach Volltreffer? Oder wie?
 
Pötte sind Mana Tränke, Mana nach Volltreffer geht bei der Assa nicht.
 
So war die Frage auch nicht gemeint ;)

Wollte wissen wie, nicht was das ist.

Also nur Manatränke trinken?
 
meine frage an euch, hat nicht wer griffons vergessen? ich hab meine mit perf facette gesockelt, also hat sie jetzt alles auf max. öhm und ich mach mehr schaden (erheblich! ca 1k wenn nicht soga mehr) als mit harle, deshalb dacht ich wäre es gut diese mit als alternative aufzunehmen.

ausserdem sollte ormus 15% blitz noch ne alternative sein (sock mit perf light juwel ---> 20%, -5%)

genauso wie perf. mang songs 5+ skills -15%! (jedoch kein block, allerdings sollte man sich als assa eh nicht treffen lassen ):D

mit den items und nur 3 skillern mach ich ca. 14k dmg
 
Facetten sowie Griffons zählen nicht bei Fallen, die wirken nämlich wie Minions (habe ich mir erst heute sagen lassen).

MfG
/TobeyII
 
das glaube ich nicht! warum mach ich dann mehr dmg?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=554462

da sollte alles was mit rbfs und der assa zu tun hat beantwortet werden
 
Zurück
Oben