• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Rift-Kicksin

also ich hatte damit nie probleme. das leben ist recht ordentlich, maxblock hat man auch, cta kann man auch noch benutzen. wenn du CoA zusätzlich zu ohrenkette benutzt machst du aber sicher nix falsch, der schadensverlust bei 2 sockeln ist minimal.

wenn dus spielst unds dir wirklich zu unsicher ist hast du immer noch 2 top crowd-control-skills.

@tobi1983
hier hatte jmd schon mal die idee mitm conv pala.viell hilfts ja beim char basteln weiter :)

leute wo finde ich bitte iene kriegszepter am leichtesten?? ich bin schon am verzweifln

ich besorge mir meine rohlinge immer im cow level....

sry 4 doppel post > wo kann ich nen rift rohling suchen? welche cow lvl

norm,alp,hell

ich hab mit meinen main char gestern ueber 20 cow runs gemacht und keine einzige rift rohling (hell)

@gnowine:
Je nach gewünschtem Rohling. Siehe hier:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dropcalc/

@t4ur3:
Da steht aber nichts von gesetzten Skillpunkten:
Außerdem besitzt Verblassen einen versteckten Bonus zur physischen Resistenz, welche pro Fertigkeitslevel um 1% steigt.
Skill-Items wirken wie bei jedem anderen Skill auch.

soo hab heut noch das thema anhang eingebaut, ein paar formulierungen verbessert und das ganze etwas 1.13-kompatibler gemacht.

damit ist der guide von meiner seite her fertig. wenn noch wer fehler / unklarheiten entdeckt bitte bescheid sagen, mir ist beim drüberlesen nichts mehr aufgefallen.

hmm ich poste mal hierrein,

ich möchte gerne sonne rift assa anfangen :)

habe jetzt 2 schilder zu auswahl:

uppt mosars und 3 sox blaues schild der abweisung

welches soll ich nehmen?

bzw es ist sau schwer so ein szepter in nonladder aufzutreiben....:irre:

mfg

wenn starkes resistenz-ausgleichen übers inventar für dich in frage kommt klar das magische, es hat schlicht einen sockel mehr. sonst ist mosars aber auch keine schlechte wahl.

wegen dem szepter: denke sowas kann man auch ruhig mal versuchen im bnet zu bekommen wenn hier nix geht, dupe-gefahr dürfte da nun wirklich gegen null tendieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja ich wollte eigendlich mit nw ,4 sox armor zockn

da kommen net soviel resis rum :(

nu überlege ob das ohne fade überhaupt spielbar ist...

würde schon gerne bos nutzen...

ll würde dann von gloves belt + dl ring kommen.

das sagst du so einfach ... ich such schon wochenlang :(

du kennst net zufällig jemand der noch eins übrig hat!?

ich spiel selber schon seit weit über nem jahr kein bnet mehr...die text-datei mit den pws für meine mule-accs hab ich schonmal gesucht, aber is leider unauffindbar. im bnet hat auch keiner sowas im angebot? :eek:

wegen bos: geht schon, metallgitter, torch und anni bringen welche, eventuell der 2te ring. der rest lässt sich gut über prisma scs/gcs reinholen. skiller bzw ar-zauber werdens dann halt ein paar weniger, aber das lässt sich gut verschmerzen.

soo habe mehr oder weniger pünktlich zum start der neuen ladder nochmal ein paar stellen überarbeitet, hauptsächlich bezüglich änderungen 1.12 --> 1.13.

Habe mal ne frage, denkt ihr dass diese assa auch ut-fähig wäre? mitnem LT-stab, Draculs und crushing blow! Dann müsste man wohl mit den items und charms auf hohe resis kommen, weil BoS ist fast unumgänglich, um genug zu leechen (denk ich mal).

Mfg
Lordwigham

sehe eigentlich keinen grund wieso es nicht gehen sollte, mit einer normalen kickse gehts ja gut. wenn man bei der rift-kickse guillaumes als wechselitem in der truhe hat, die möglichkeit mit fade auf eine 3er-kickserie zu kommen und im inventar resis stackt müsste das klappen.

am einfachsten wäre es sicherlich du hast nen 2ten satz items speziell für UT in der truhe. kannst dich da ja am guide von YOB orientieren, riftkickse und normale kickse unterscheiden sich hauptsächlich in der ausrüstung, die schnell durchgewechselt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nur warum sollte man mit einem Rift Szepter nach UT gehen wollen?

€: Editieren während ich schreibe ... pöhse :p

Ich möchte mal danke sagen für diesen herrvorragenden build! Habe sie jetzt, lvl 79, und kommt praktisch ohne Probleme durch Hell! Kann sie nur jedem empfehlen! Mein neuer lieblingschar!! :top:

Jetzt brauch ich noch das UT-EQ und dann gehts mit der auch nach Trist!

Kann man diese Skizze/Guide auch in die Guide Datenbank aufnehmen pls?

:hy:

Ich habe mich nun auch an dieser Assa versucht, bisheriges Ergebnis: es wird langsam :)
Eigentlich kam ich auch nur auf die Idee, da ich vor Ladder Reset noch eben ne Gul verbauen wollte, die in NL ja zu nichts mehr zu gebrauchen ist.

Aktuell stehe ich allerdings vor dem Problem in NL keine upped Gores zu haben. Aktuell habe ich daher die Auswahl zwischen Knochensteig (69-118) und rare Myrmidonschienen (83-149). Nun brauchen die Knochensteig 118 Stärke, die Myrmidons aber 208 o_O
Lohnt sich die Investition da überhaupt (wenn nicht hätte ich die Myrmidons umsonst 2x geuppt)?

Andere Frage noch:
Welche hier vorgestellte Variante findet ihr grundsätzlich besser? Ich würde gern mal die Variante, die auf absoluten Reduce setzt probieren, aber habe null Items aus dem Bereich. Kann jemand die verschiedenen Varianten ungefähr vergleichen?

Hier mal die Puschen:
zwischenablage01w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben