• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Rift-Kicksin

klar kann mans machen :) hoffe aber dass du oder wer anders es noch ohne block spielst, das wär dann noch was neues für den bereich. mit den benötigten items dauerts natürlich, is doch kein standard zeug...

kann ich deine vorstellung so einbaun oder machst noch was dran?

Zuletzt bearbeitet:
und schon is es drin :) problem mit den reduce-amus sind halt die resis ausser man hat nen richtig übles. is bei deiner noch was gegen die lowen feuerres geplant oder passt das so?

Zuletzt bearbeitet:
Joar, feuerresicharms kommen noch rein, aber das is der feinschliff. ansonsten is mein amu schon ganz praktisch, seelen und so...

Erstmal :top: für diese sehr interessante Skizze!

Was mich interessiert: Kann eine solche Sin vom Speed mit Mainsteam-Builds (Trapse, FO/FB-Sorc, Hammerdin, etc.) mithalten (bei durchschnittlichem Equip und ohne Infinity)?
Ist dieses Build auch für HC geeignet?

naja, kommt drauf an. wie jede assa und nec herrscht ja die devise, CE ( in dem falle von DS ^^) richtet den build.
der killspeed ist daher auf keiner assa jemals schlecht, mit ner trapse zb wirst du aber sowieso nie mithalten können, dual sorc vll noch eher wenns einfach nur um die mapclearspeed geht, hdin kommt man auch halbwegs mit.

die frage ist eher, ob man da den vergleich wirklich will. so gut und relativ effektiv das ganze spielbar ist, es ist ein stylebuild!

hc durchaus geeignet, obwohl man da auf den fc build verzichten sollte, der steht zu sehr mitten im mob und das kann schief gehen :clown:

Alles klar ;)

Mir ging es auch in erster Linie darum, ob dieses Build eine Qual wird, man man nicht die gesamte Palette an highend Zeug besitzt.

das sicherlich nicht. ist ja nur ne dtalon kickse mit mehr flächenschaden, nen killspeed wie jetzt so ne dolchama oder so musst du nicht fürchten ^^

nein qual wird das sicherlich keine, die spielt sich auch mit ausrüstung ähnlich den midcost-beispielsetups absolut flüssig auf hell. vergleiche mit den von dir genannten chars sind schwierig...das sind 3 magier, vom spielgefühl her also ganz anders. auch wenn hier frostsphären und todeswächter dabei sind bleibt es dennoch ein nahkämpfer. ein funchar den man irgendwie durch hell bringen kann ist das hier aber absolut nicht, die mapclear speed ist hoch, wirklich immune existieren nicht.

hc spiele ich selber nicht, halte diese assa in der standard-maxblock-variante aber für absolut geeignet. maxresis sind dann pflicht, als gürtel wär string sicher gut...aber bei den speziellen hc items kennst du dich wohl besser aus :) ut weiss ich nicht ob ich mit ihr dann bei mittelmässiger ausrüstung versuchen würde...wohl eher nicht, aber sonst seh ich da keine probleme.

Zuletzt bearbeitet:
so muss hier jetz mal nen doppelpost bringen, sorry dafür. ich hab bei mir 1.13 noch nicht installiert...kann mir von euch wer sagen was sich auf den build hier bezogen geändert hat? eigentlich eh nur die nicht mehr vorhandene im-problematik oder?

werds die tage fertigschreiben, und pass es dann gleich auch an 1.13 an.

den guide habe ich gelesen, allerdings die 13 seiten nicht, deswegen sorry schonmal, falls mein kommentar da schonmal irgendwo auftaucht

wieso nimmt man als schild nicht medusas gaze und spielt ohne block? dann dürfte man recht offen getroffen werden, wodurch die monster mit lower resi verflucht werden. dürfte ziemlichen boost geben

hat das schonmal jemand angedacht bzw ausprobiert? die idee von dem build ist riesig und ich würd den evtl mal ausprobieren wollen

das macht den char leider zu instabil, defensive fehlt dann völlig.

was ich ausprobiert habe ist die kombination absoluter reduce/medusa/noblock, siehe bereich "varianten". auf die art lässt sichs wieder gut spielen, zwar nicht ganz so unsterblich wie die maxblock-variante, aber absolut hell-fähig.

auf den späteren seiten (post #84 bis #143) gibts ne längere diskussion zu genau dem thema, wenn du paar andere meinungen dazu auch lesen magst.

Zuletzt bearbeitet:
so muss hier jetz mal nen doppelpost bringen, sorry dafür. ich hab bei mir 1.13 noch nicht installiert...kann mir von euch wer sagen was sich auf den build hier bezogen geändert hat? eigentlich eh nur die nicht mehr vorhandene im-problematik oder?

werds die tage fertigschreiben, und pass es dann gleich auch an 1.13 an.

Hat sich sonst nix geändert afaik. Würden den Im-Part gar nicht rausnehmen. Schreib einfach einen comment dazu, dass dieser Part nur bis 1.12 gilt und gut is.
In meinen guides hab ich auch nix geändert und lass im drin, weil der guide dann halt von 1.11 bis 1.13 dann "aktuell" ist.

mach noch den anhang fertig, dann kannst tub oder so ne pm schreiben für kopieren ins archiv und wegweiser ^^

so mal ne kurze frage,wegen der ich nich extra nen neuen thread aufmachen will.und weil assa und rift bezogen landets hier.und zwar wird nur einmal kurz ne bladefury sin erwähnt aber nirgendwo findet man die ninja wirklich als alternative.
kann man also ne rift ninja spielen? die 2 hauptpunkte,1.schnelle angriffsgescwhindigkeit und 2.mögliche verstärkung des fo schadens (quasi rift kicksen equip)sind ja gegeben

also ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht, aber wenn ich grad nicht voll daneben liege löst klingenwut keine "auf angriff"-trigger aus, und sonst hat die waffe nichts was sie für diesen skill interessant macht.

ein hybridkonzept der rift-kicksin mit einem klingenwut-setup im 2nd slot ist allerdings möglich.

wer bestitzt denn so eine rift assa und könnte sie mir mal ingame kurz vorführen?

wäre ne überlegung wert für nen neuen char bzw ne umskillung :)

(ladder)

hmm könnte dir n paar singleplayer-test-versionen schicken wenn dir das hilft (standard-maxblock, abs.-reduce-medusa-variante, caster-variante hätt ich grad da).

bei interesse pm

Klingenwut löst soweit ich das beurteilen kann schon auf Angriff-Dinger aus, z. B. AD von Atmas Skarabäus. Oder gibts da jetzt nochmal die Unterscheidung von "Auf Angriff" und "Auf Schlag"?

Wie würde sich Rift auf nem Paladin mit Conv Aura machen, der die Frostsphäre mit Eifer austeilt?

Klingenwut löst soweit ich das beurteilen kann schon auf Angriff-Dinger aus, z. B. AD von Atmas Skarabäus. Oder gibts da jetzt nochmal die Unterscheidung von "Auf Angriff" und "Auf Schlag"?

soo grad nochmal in titans skillbeschreibung nachgeschaut: auf angriff wird nicht ausgelöst, auf schlag schon. rift bringt da also nix.

Wie würde sich Rift auf nem Paladin mit Conv Aura machen, der die Frostsphäre mit Eifer austeilt?

geht auch, entweder man rüstet dann mit ähnlichen schwerpunkten aus wie hier beschrieben oder spielt nen triggerdin. der leech is halt unterirdisch.

Hey, ich wollte einfach nochmal kurz nachfragen. Es geht darum, ich möchte gerne diese Assa mit Bos spielen und versuche nun % dmg reduce aufzutreiben. Bei der vorgestellten Variante wird nur Ohrenkette verwendet. Reicht das um in Kuhherden sein Unwesen zu treiben? Bzw. in der High End Equip Variante des Guides ist glaub ich 0 dmg red. vorhanden... geht das?

Könnte sonst meiner Assa noch eine mittlere CoA mit 2 Facetten auf den Kopf setzten, falls das nicht allzusehr den Schaden beschneiden würde.

Hat jemand da schon Erfahrung mitgemacht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben